abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Inhalt beim TV-Guide

Super User
1 von 11

Hallo zusammen,

mir ist da was aufgefallen und wollte mal wissen ob das bei euch auch so ist und warum das so ist.

Wenn ich im TV-Guide eine Sendung anklicke kommen als erstes die Details. Darunter auch der Inhalt, der je nach dem auch mal länger ausfällt. Wenn das der Fall ist kann man nach rechts klicken auf Inhalt und sich den ganzen Text anzeigen lassen.

Das geht manchmal, manchmal gar nicht und mal erst nach einer längeren Zeit. Auch überschneiden sich die Anzeigen oben "Details, Inhalt, Besetzung" so das man nicht mehr sieht was man nun ausgewählt hat.

Ist das euch auch schon aufgefallen? 

Was kann man dagegen tun?

 

10 Kommentare
Contributor
2 von 11
Hallo Quadro62 Ich glaube ich habe das auch schon erlebt, aber eine Lösung zu Deinem Hinweis habe ich leider nicht. wäre aber ebenfalls froh wenn jemand hierzu eine Lösung hätte. Gruss joselito

@Quadro62 schrieb:

Hallo zusammen,

mir ist da was aufgefallen und wollte mal wissen ob das bei euch auch so ist und warum das so ist.

Wenn ich im TV-Guide eine Sendung anklicke kommen als erstes die Details. Darunter auch der Inhalt, der je nach dem auch mal länger ausfällt. Wenn das der Fall ist kann man nach rechts klicken auf Inhalt und sich den ganzen Text anzeigen lassen.

Das geht manchmal, manchmal gar nicht und mal erst nach einer längeren Zeit. Auch überschneiden sich die Anzeigen oben "Details, Inhalt, Besetzung" so das man nicht mehr sieht was man nun ausgewählt hat.

Ist das euch auch schon aufgefallen? 

Was kann man dagegen tun?

 


Super User
3 von 11
ist mir noch nie aufgefallen. Grüsse
Super User
4 von 11

Kann diese unschöne Erscheinung  reproduzieren.

Wahrscheinlich ein Bug in der TV Guide Version.

Blockiert ist es ja nicht, nach links oder rechts klicken funktioniert.

Stört mich aber nicht wirklich.

 

Haben eventuell alle die betroffen sind, Replay schon drauf?

#userID63
Super User
5 von 11
Das Problem existiert schon lange vor Replay!
Super User
6 von 11

Nö, hat man ein Reboot tut immer gut gemacht?

Ansonsten hört sich das nach einem Auflösungsproblem an.

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Super User
7 von 11

Ach so, ist mir vorher noch nie aufgefallen.

 

Na gut. Vielleicht liest ja jetzt jemand andres auch noch mit…

#userID63
Export Pro
8 von 11

@Quadro62 schrieb:

Was kann man dagegen tun?

 


Nö... "known bug"

Expert
9 von 11

Dass sich die drei Wörter ineinander schieben, dass habe ich schon vor einer Ewigkeit bemerkt. Am Anfang hat es mich auch gestört, aber jetzt bemerk ich es nicht mal mehr. Es ist ja auch nicht jedesmal so, nur ab und zu.

Super User
10 von 11

 

 gipsy67 schrieb:

Dass sich die drei Wörter ineinander schieben, dass habe ich schon vor einer Ewigkeit bemerkt. Am Anfang hat es mich auch gestört, aber jetzt bemerk ich es nicht mal mehr. Es ist ja auch nicht jedesmal so, nur ab und zu.


Das ineinanderschieben ist ja auch nicht das eigentliche Problem. Vielmehr wird mir der Menüpunkt "INHALT" zum Teil gar nicht angezeigt, so das mir auch Text vom Beschrieb der Sendung fehlt. 

OK, man(n) kann damit leben, aber es ist mir einfach immer mal wieder aufgefallen dass das passiert!

Highlighted
Contributor
11 von 11

Das ärgert mich ebenso. Ich klicke jeweils zurück und dann wieder auf Info und die Inhaltsangabe erscheint schliesslich doch noch vollständig. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden und mich mittlerweile daran gewöhnt.