• Geschlossen

Individuelle Senderlisten

Frischi
Level 1
1 von 5

Ich habe gehört, dass man die Individuellen Senderlisten auch über den PC einfach verschieben kann. Ist das möglich oder hat mir da jemand einen Floh ins Ohr gesetzt?

4 Kommentare 4
wetter
Level 1
2 von 5

Jep. Das geht. Im Kundencenter einloggen und SwisscomTV anwählen. Senderliste anklicken

und dann kann man die Sendeliste auswählen die man ändern will oder auch eine neue anlegen

Frischi
Level 1
3 von 5

@wetter schrieb:

Jep. Das geht. Im Kundencenter einloggen und SwisscomTV anwählen. Senderliste anklicken

und dann kann man die Sendeliste auswählen die man ändern will oder auch eine neue anlegen


Super. Danke für die rasche Anwort. Ich werde mich demnächst auf die Socken machen und eine Senderliste erstellen.

4 von 5

wenn sie erstellt hast, nicht vergessen, diese der (entsprechenden) Box zuzuteilen. Das geht leider nicht per PC

Frischi
Level 1
5 von 5

Im regionalen Kabelfernsehen war es mühsam die Sender zu "sortieren". Eine Senderliste gab es schon gar nicht.

Trotz deiner gutgemeinten Unterstützung habi ich die Senderliste über die Fernbedienung im TV eingestellt, das ist ja total einfach.

Herzlichen Dank trotzdem für deine Unterstützung.

Nach oben