• Geschlossen

Immer diese Störungen

unterwalli
Level 1
1 von 3

Laufend Bildausfälle, die bis zu 30 Minuten dauern. Kein HD Empfang, obwohl es telefonisch klar zugesagt wurde. Ich komme mich von Swisscom beschissen vor!!!

2 Kommentare 2
Warren
Super User
2 von 3

Uii, telefonische Versprechen bezüglich HD-Sender-Empfang sind nie gut. Obs wirklich möglich ist, sieht nämlich auch Swisscom erst, wenn die Leitung in Betrieb ist und aktiv ausgemessen werden kann..

Bei mir wurde auch aufgrund von veralteter Heiminstallation ein tieferes Profil geschaltet. Nachdem ein Techniker die Kabel, etc. ersetzt hatte, wars dann gut..

 

Bezüglich Bildausfälle, das könnte durchaus auch ein Indiz sein, weshalb Du kein HD hast, irgendwas ist da faul. Ich würd mal die Hotline kontaktieren.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
ThomasS
Community Manager
3 von 3

Hallo Warren,

 

deine Vermutungen können durchaus in der Realität zutreffen. Aus diesem Grund ist Swisscom bereits mit Unterwalli in Kontakt, um das Problem nachhaltig lösen zu können.

 

Besten Dank für deine Tipps und weiterhin viel Spass in der Community.

 

ThomasS

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Nach oben