• Geschlossen

Im Ausland

Beni_97
Level 2
1 von 3
Guten Abend!

Das neue Swisscom TV sieht ja mal super aus!!
Aber was ist mit der neuen App im Ausland alles möglich? Aufnahmen schauen? Oder vielleicht jetzt sogar live TV?

Danke für eure Antworten
2 Kommentare 2
micro
Level 7
2 von 3

Kein Live TV, das verhindert die Contentmafia

ofaessler
Level 5
3 von 3

Ja, aber... Wie ist das eigentlich, ich kann doch bestimmt aus dem Ausland auch Aufnahmen programmieren? Und ich kann auch innerhalb des Replay Fensters Aufnahmen programmieren. Also muss ich Live TV oder Replay einfach pro forma "aufnehmen" und kann es dann sogleich aus dem Ausland abspielen.

 

Oder wird das auch irgendwie verhindert. 

 

Wie auch immer, bei mir läuft auf dem NAS sowieso ein VPN welches ich genau für solche Zwecke verwende.

Nach oben