• Geschlossen

ITV 3 HD und BBC ONE HD

PadiZH
Level 3
1 von 9

Hallo zusammen!

 

Weiß jemand zufälligerweise ob ITV 3 HD und BBC one HD auch bei Swisscom TV aufgenommen werden? Dies wäre wirklich super!

 

Vielen Dank für die Antwort und ein gutes 2011 wünscht euch allen,

 

Patrick

8 Kommentare 8
marcus
Super User
2 von 9

Ich glaube nicht, dass zusätzlich SD-Kanäle aufgeschaltet werden, wenn schon der HD-Kanal verfügbar ist.

 

Ziel ist ja dass alle HD bekommen. (in ferner Zukunft !)

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
PadiZH
Level 3
3 von 9

Hallo Marcus,

 

ich meinte ja die HD Kanäle "ITV 3 HD, BBC ONE HD). Die SD Kanäle dieser Sender haben wir ja schon längst. Wäre ja super in ferner Zukunft alle HD Kanäle zu bekommen. In dieser Hinsicht hinkt die Schweiz ja sehr hintendrein...

 

Gruß

 

Patrick

marcus
Super User
4 von 9

Achso.. OK.

 

Aber warum hinkt die Schweiz hinterher ?

Die Schweiz ist ein Land mit der höchsten Technikdichte.

 

Und wenn man andere Lände anschaut, sind die noch in der TV Steinzeit.

 

In englisch sprachigen Ländern wird natürlich auch eher ein en-HD-Sender aufgeschaltet. Oder ?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
PadiZH
Level 3
5 von 9

Hallo Marcus,

 

wenn man das Angebot hier mit Deutschland vergleicht, hinkt die Schweiz wirklich hintendrein. Dort kann man ja auch die Privaten, wie RTL, VOX, Kabel 1 in HD empfangen. Bei Swisscom ist es ja noch nicht mal möglich, TNT Film und Serie zu empfangen, geschweige denn in HD. Auch England hat das HD Angebot erweitert.

 

Meine Frage war jedoch nur, ob jemand weiß, ob bei Swisscom ITV 3 HD und BBC ONE HD aufgeschaltet werden. Sollte doch irgendwie möglich sein, wenn es ja mit ITV 1 und BBC HD auch ging.

 

Gruß

 

Patrick

snowmanch
Super User
6 von 9

"Und wenn man andere Lände anschaut, sind die noch in der TV Steinzeit"

 

Mh, da ist die Schweiz aber flott dabei, wenn ich sehe wie man krampfhaft an Analog TV festhält.

texarkana
Level 1
7 von 9

diese  Frage  wurde  schon  einmal  beantwortet..!

 

gehe  6 Seiten zurück..!

PadiZH
Level 3
8 von 9

Danke Texarcana. Mittlerweile ist die Antwort aber ein Weilchen her und es ist nichts geschehen. ITV 3 HD betraf dies jedoch nicht, denn die Antwort gilt nur für BBC ONE HD.

 

Gruß

 

Patrick

texarkana
Level 1
9 von 9

sei  froh  haben  wir  ITV1HD..!

 

Englische  Sender  sind  leider  keine  Priorität..!

 

Da  kaum  1%  englisch  kann..!

 

Die  meisten  schauen (leider)  Pro7..etc.

 

charlie

Nach oben