• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

IP Streams

Makrien
Level 1
1 von 4

Hallo Community,

 

ich besitze seit Anfang Woche die neue Swisscom TV 2.0 Box und bin zufrieden damit.

 

Bei der alten, schwarzen Box 1.0 konnte man im Menü unter den Technischen Informationen die Anzahl IP (HD/SD) Streams des Anschlusses nachsehen.

 

Bei der neuen Box für Swisscom TV 2.0 fand ich dies nicht mehr. Weiss jemand wo?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
3 von 4

Die relevanten Informationen findest du hier:

 

http://www.tuxone.ch/2013/01/access-und-serviceprofil-bei-swisscom.html?m=1

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
3 Kommentare 3
Herby
Super User
2 von 4

Hallo Makrien

 

Die Anzahl zur Verfügung stehenden Streams ist bei SCTV 2.0 "irrelevant", weil ja nun die Aufnahmen nicht mehr auf der Festplatte zu Hause gespeichert werden, sonder in der Cloud.

Damit kann es nicht mehr zu Konflikten zwischen Aufnahmen und Live sehen kommen.

 

Es wird jetzt nur noch ein Stream pro Box benötigt.

 

Folge dessen wird die Anzahl zur Verfügung stehenden Streams bei SCTV 2.0 auch nicht mehr angezeigt.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Tux0ne
Level 9
3 von 4

Die relevanten Informationen findest du hier:

 

http://www.tuxone.ch/2013/01/access-und-serviceprofil-bei-swisscom.html?m=1

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Makrien
Level 1
4 von 4

Danke für eure Antworten. :smileyhappy:

Nach oben