• Geschlossen

INFO: Swisscom TV 2.0 – Replay und Aufnahmen

nydegger
Level 2
81 von 312

Ja Forevermore oder wie auch immer. Du hast recht. Ich werde mich hier wieder verziehen. Ich will nicht mit Typen wie dir im selben Raum sein. Denn genau Leute wie Du machen das Produkt dann eben wirklich schlecht. Weil vermittelt wird das gar keine Fehlereinsicht herrscht. Das keine Geduld da ist für den Kunden. Nein, sogar noch im Gegenteil, das auf den Kunden geschissen wird.

 

Diese Community ist zwar nur eine Hilfeforum, läuft aber dennoch unter dem Dach der Swisscom. Leute wie du lassen es unmöglich aussehen. Denn ich habe nichts als auf anständige Weise meine Probleme hier platziert und darauf hin wird man von dir angepisst. So wie ich lese, machst du das anscheinend mit anderen auch.

 

Ich werde mich hüten hier nochmals was zu Posten oder gar wirklich Hilfe zu suchen.

 

Ich wünsche dir hier viel Spass, und zeige immer schön weiter Einsatz! 😉

82 von 312

@Pumpido schrieb:
Also echt. Wenn du noch kein Geld von der Swisscom bekommst für deinen Einsatz hier, wird es höchste Zeit, dass du mal etwas verlangst!

wieso solte ich - ich bin zufrieden, ich habe mehr als vorher, auch wenn Replay mal einen Abend nicht funktioniert. Ich konnte Teleclub kündigen und habe HD - und Geld ist ein schwacher Tausch, wenn es trotzdem nicht funktioniert

24karat
Level 3
83 von 312

@foevermore verzieh dich einfach,dein schöngerede nervt nur!Das ist ein forum und hier darf man seine meinung sagen !Basta! Und bei mir läuft jetzt gar nix mehr nachdem ich den kippschalter benuzt habe :smileymad:

Pumpido
Level 4
84 von 312
Du bist halt ein durchaus positiv eingestellter Mensch. Mindestens, was das Thema Swisscom TV betrifft. Und das ist ja auch schön so.


zh8003
Level 3
85 von 312

@LouisCyphre schrieb:

Ich darf da dennoch noch mal verbal "nachtreten"?
Keine Sorge, die Welt dreht sich auch nach dem Tritt weiter...

 

Zitat:

Übrigens Kinderkrankheiten sind etwas was man normalerweise nach 3-4 Wochen vom Tisch hat. Aber ich habe nun permanent seit 3 Wochen die selben Probleme.

Zitat Ende

 

Die übliche Quizfrage:
Finde den Fehler...

 

Ein Tip:
Wenn man Swisscom 3-4 Wochen Zeit zugesteht, diese Kinderkrankheiten in den Griff zu bekommen und man dann klagt, man hat seit 3 Wochen Probleme, dann würde ich erst mal die letzte Woche abwarten ehe ich.....

 

Jetzt nicht an Dich gerichtet, eher allgemein gesprochen.

Es nevrt wirklich wenn ich hier bei einigen immer wieder lesen, wie schlimm und schäbig, was für ein Schrott die TV2.0 doch ist.

Ja Leute dann geht in nen Swisscom Shop, Faust auf den Tisch und klare Verhältnisse schaffen.

Da wird echt bei einigen so getan als würde gleich direkt nach einem TV Problem der Weltuntergang kommen.

Zumindest läßt es die Wortwahl dieser User so asussehen.

 

Und es scheinen einige immer noch nicht kapiert zu haben:
DIESES IST KEIN SWISSCOM FORUM

Es ist ein User helfen User Forum.

Niemand der Swisscom Kunden hier kann einen Swisscom Server neu starten, kann ein Update auf diese einspielen, kann eine GUtschrift rausgeben.
Ich kann die ganzen frustrierten vielleicht auf nen Kaffe einladen.
Aber auch da bezweifel ich, ich bekomme das Geld dann von hier aus dem Forum wieder zurück.

Vielleicht wenn ich deswegen auf der HOTLINE anrufe oder in einen SWISSCOM SHOP gehe und mit denen was wegen Kundenberuhigung ausdeale bekomme ich was von der Swisscom zurück.


Mag ja sein, das es ein "User helfen User" Forum ist. ABER Swisscom gibt dieses Forum unter "Hilfe & Support" an und ein Swisscom Mitarbeiter hat den ganzen Thread gestartet. Von den ganzen Problemen Betroffene sollen hier auch ihre Erfahrungen schildern, oder etwa nicht? Hört mal auf immer gleich mit allem zufrieden zu sein und zu akzeptieren was von diesen Quasi-Monopolisten aufgetischt wird. In der Schweiz sollten die Kunden auch vermehrt kritisieren und sich wehren, wird leider viel zu wenig gemacht.

86 von 312

@nydegger schrieb:

Ja Forevermore oder wie auch immer. Du hast recht. Ich werde mich hier wieder verziehen. Ich will nicht mit Typen wie dir im selben Raum sein. Denn genau Leute wie Du machen das Produkt dann eben wirklich schlecht. Weil vermittelt wird das gar keine Fehlereinsicht herrscht. Das keine Geduld da ist für den Kunden. Nein, sogar noch im Gegenteil, das auf den Kunden geschissen wird.

 

Diese Community ist zwar nur eine Hilfeforum, läuft aber dennoch unter dem Dach der Swisscom. Leute wie du lassen es unmöglich aussehen. Denn ich habe nichts als auf anständige Weise meine Probleme hier platziert und darauf hin wird man von dir angepisst. So wie ich lese, machst du das anscheinend mit anderen auch.

 

Ich werde mich hüten hier nochmals was zu Posten oder gar wirklich Hilfe zu suchen.

 

Ich wünsche dir hier viel Spass, und zeige immer schön weiter Einsatz! 😉


dann lies den letzten Satz deines ersten Postings - Grossschreiben ist schreien und die Hälfte deiner Aussagen kennen wir seit Wochen und alle hier wären froh, wenn es diese nicht gäbe. Wo hätten wir Dir helfen können ??  Ausser Beleidigen sehe ich seit dem ersten Posting nichts. Du schreibst von Anstand und beleidigst jemanden, der erstes ganz anderes mit SC TV 2.0 erlebt und erlebt hat Das ist meine Meinung und die vertrete ich hier, wie andere Ihre. Nur weil sie das Gegenteil ist von dem was du schreibst, ist das kein anmachen oder gar "anpissen".

LouisCyphre
Level 3
87 von 312

Jetzt mal ganz OT.

 

Mich würde das wirklich mal interessieren.
JEDER der so unzufrieden mit der TV2.0 ist, legt sich einfach mal für einen Monat die UPC Horizon und die für einen Monat die Wilmaa Box zu.
Am besten alles parallel zeitgleich.

 

Mal schauen, wieviel dann immer noch denken, die TV2.0 sei wirklich so eine Katastrophe.

 

Ich will die TV2.0 gar nicht schön reden, wie gesagt, bei mir läuft es auch "nur" zu rund 95% rund und sauber. Auch ich habe immer wieder diese Stocker und gerade aktuell das schweizweite Problem des Replay und was da sonst noch so dran hängt. Schweizweit ist nebenbei gesagt auch der Grund, wieso bei der PLZ Suche nach Störungen diese nicht gelistet wird, sie besteht ja schweizweit und nicht regional...

 

Ziehen wir das ganze mal als das auf, was es ist:
Die Swisscom ist ein Dienstleister.

Was sich zusammen setzt aus dienen und leisten.

Was ist bis jetzt bei der TV2.0 passiert?
Es gab 17 Tage nach dem ersten Release bereits ein Update welches bei vielen Kunden Probleme behoben hat.
Es gab, augenscheinlich aufgrund des großen Kundenwunsches, ein USB Dongle welches ermöglich eine IR FB einzusetzen.
Wenn die Gerüchte stimmen, wird es um den 19-20.5 wieder ein Update geben.

Replay ist bis dato bei mir am Karfreitag (was bekanntlich ein Feiertag ist) und heute ausgefallen.
Zu beiden Ausfällen gab es jeweils eine aktuelle Fehlermeldung, was ein Indiz dafür ist, Swisscom hat dieses Problem aktiv mitbekommen und arbeite auch dran.

 

Auch wenn es Störungen gibt, gibt es auch bei der SBB, gibt es auch bei anderen IT Anbietern, gibt es auch beim Kfz-Händler,... so scheint Swisscom selbst nachts aktiv zu sein und zu arbeiten.
Was viele andere Dienstleister schlicht und ergreifend nicht machen, da ist um 20:00 Uhr zappenduster.

 

So, wie war der Vorwurf gegen Swisscom nun?
Sie kümmern sich nicht, leisten nicht, dienen nicht dem Kundenwohl...
Irgendwie bekomme ich, gerade im Vergleich zum direkten Konkurenten, da ein ganz anderes Bild der Swisscom.

88 von 312

@24karat schrieb:

@foevermore verzieh dich einfach,dein schöngerede nervt nur!Das ist ein forum und hier darf man seine meinung sagen !Basta! Und bei mir läuft jetzt gar nix mehr nachdem ich den kippschalter benuzt habe :smileymad:


 

ach ich darf meine Meinung nicht sagen ?? Wer bestimmt das ??  Jeder darf seine Meinung sagen, habe ich keinem untersagt, Nur wie, wäre schön. Gut eurer Meinung nach rede ich schön, aber ihr nur schlecht. Was ist denn besser ???

 

 

nydegger
Level 2
89 von 312
forevermore... du erinnerst mich an Putins Propaganda in diesen Wochen... hihi.. sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... hat wirklich viel Paralelen, nur zum Glück gehts hier nur um ein TV Produkt..... 😉
24karat
Level 3
90 von 312

@nydegger schreib einfach deine meinung und ignorier einfach die swisscom fanboys hier

91 von 312

@Pumpido schrieb:
Du bist halt ein durchaus positiv eingestellter Mensch. Mindestens, was das Thema Swisscom TV betrifft. Und das ist ja auch schön so.



ja weil ich vielleicht weniger damit mache und viele der Probleme einfach nicht habe. Und ich habe mich seit Wochen auf SC-TV 2.0 gefreut, weil es für mich einen Riesenmehrwert hat. Trotz meiner sonstigen Vorsicht habe ich mit den ersten bestellt, das würde ich mit einem Windows nie machen und ich wurde NICHT enttäuscht. Das andere das nicht haben, das tut mir leid, aber da es bei mir mit einer "miesen" Leitung klappt, kann ich davon ausgehen, dass es auch bei andern irgendwann mal bei allen passt. Nur diese KC Unterbrüche oder auch sonstige, gab es schon bei SC-TV 1.0 - das Intenet oder Telefon kann jederzeit aussteigen und mit All IP kann ein Internetausfall alles "aushebeln". Das ist auch ein Teil die Schuld unserer Gesellschaft, die immer mehr fordert als vielleicht im Moment möglich ist ---> siehe WLAN.

 

Ich hätte mir gewünscht, dass die SC nicht versucht, alles den andern nachzumachen. Apps am Bildschirm für was ?? Facebook schaue ich am PC - Replay 7 Tage - für was - ich weiss ja eh nich tmehr was vor 7 Tagen lief oder schaut ihr auch in die alte TV-Zeitschrift. Das meine ich ehrlich und offen, das interessiert mich. Oder Sport events die nicht gespeichert werden können, das schaue ich nicht, weil ich meistens wenn ich das Resultat erfahre, das Interesse soforf verliere. Und heute erfährt man fast alles, auch wenn man nicht will.

 

All das würde ich nicht brauchen, verstehe es aber, wenn andere das eine oder andere Feature brauchen und geniessen. Aber ich wette, da liegt die grosse Problematik im Moment - Replay 7 Tage auf über 100 Sendern und Speicherung jeder Fernsehminute von zighundert Sendern + VOD usw. - das war vielleicht halbwegs voraussehbar, aber weder testbar oder von Anfang an in Griff zu kriegen,

 

Gut, da kommt der Einwand mit dem Geld, aber mein SC-TV 1.0 hat genausoviel gekostet und da geht es auch um Internet und Telefonie. Ueber die 99.-- Fr. kann man streiten, aber wenn ich auf sctv 1.0 bleibe, zahle ich trotzdem die 129.- Fr. und ich habe TC eingespart, das sind 40.-- mind.

LouisCyphre
Level 3
92 von 312

@zh8003 schrieb:

Mag ja sein, das es ein "User helfen User" Forum ist. ABER Swisscom gibt dieses Forum unter "Hilfe & Support" an und ein Swisscom Mitarbeiter hat den ganzen Thread gestartet. Von den ganzen Problemen Betroffene sollen hier auch ihre Erfahrungen schildern, oder etwa nicht? Hört mal auf immer gleich mit allem zufrieden zu sein und zu akzeptieren was von diesen Quasi-Monopolisten aufgetischt wird. In der Schweiz sollten die Kunden auch vermehrt kritisieren und sich wehren, wird leider viel zu wenig gemacht.

Ich stelle ja gar nicht in Abrede das es frustierend und ärgerlich ist, wenn man Probleme mit seinem System hat. Auch zweifel ich nicht an, daß nach außern sehr wohl der Eindruck erweckt wird, dieses sei ein offizielles Swisscom Forum.
Es ist ebenfalls richtig, dieses Thema wurde von einem Swisscommitarbeiter hier gestartet.

 

Aber dennoch gilt doch nach wie vor, wir können uns nur gegenseitig im Rahmen unser sehr eingeschränkten Möglichkeiten helfen.
Ich kann keine Applikationen für Android programmieren. Vielleicht kann das ja jemand von hier und findet da den Stein der Weisen, die Swisscom kauft dem dann sein Idee, bzw. Software ab und alles wird gut.
Einstellen kann man an der Box selber nicht viel.
Wie der Reset geht ist Dir, denke ich, bekannt.
Es ist auch vollkommen legitim, seinen Ärger hier auch mal zu platzieren.

 

Allerdings nimmt dieses "Gemeckere" echt überhand, es endet in Verbalattaken von Usern gegen Usern.
Das braucht doch kein Mensch, oder?
Damit ist doch echt niemanden geholfen.

 

Das hat dann nix mehr mit Kritik an Swisscom oder "Swisscomfanboys" zutun.
Man soll als Kunde ja Kritik üben und sich auch wehren, wenn man was kauft was dann nicht so geht wie es versprochen wurde.
Allerdings ist dieses Forum dafür immer noch der falsche Platz. Sowas kann man an der Hotline oder im Swisscom Shop klären.
DIE sind geschäftliche Ansprechpartner und nicht andere User hier.
Das hat nix damit zutun, ich bin im Grundsatz mit der TV2.0 zufrieden.
Mehr zufrieden als mit der TV1 und mit der war ich schon um Welten mehr zufrieden als mit der Horizon von UPC.

Aber effektiv machen können wir hier rein gar nix.
Außer dem Tip, mach nen Reset, schreib ne Mail an Swisscom, versuch mal dies-das-jenes.

93 von 312

@zh8003 schrieb:

@LouisCyphre schrieb:

Ich darf da dennoch noch mal verbal "nachtreten"?
Keine Sorge, die Welt dreht sich auch nach dem Tritt weiter...

 

Zitat:

Übrigens Kinderkrankheiten sind etwas was man normalerweise nach 3-4 Wochen vom Tisch hat. Aber ich habe nun permanent seit 3 Wochen die selben Probleme.

Zitat Ende

 

Die übliche Quizfrage:
Finde den Fehler...

 

Ein Tip:
Wenn man Swisscom 3-4 Wochen Zeit zugesteht, diese Kinderkrankheiten in den Griff zu bekommen und man dann klagt, man hat seit 3 Wochen Probleme, dann würde ich erst mal die letzte Woche abwarten ehe ich.....

 

Jetzt nicht an Dich gerichtet, eher allgemein gesprochen.

Es nevrt wirklich wenn ich hier bei einigen immer wieder lesen, wie schlimm und schäbig, was für ein Schrott die TV2.0 doch ist.

Ja Leute dann geht in nen Swisscom Shop, Faust auf den Tisch und klare Verhältnisse schaffen.

Da wird echt bei einigen so getan als würde gleich direkt nach einem TV Problem der Weltuntergang kommen.

Zumindest läßt es die Wortwahl dieser User so asussehen.

 

Und es scheinen einige immer noch nicht kapiert zu haben:
DIESES IST KEIN SWISSCOM FORUM

Es ist ein User helfen User Forum.

Niemand der Swisscom Kunden hier kann einen Swisscom Server neu starten, kann ein Update auf diese einspielen, kann eine GUtschrift rausgeben.
Ich kann die ganzen frustrierten vielleicht auf nen Kaffe einladen.
Aber auch da bezweifel ich, ich bekomme das Geld dann von hier aus dem Forum wieder zurück.

Vielleicht wenn ich deswegen auf der HOTLINE anrufe oder in einen SWISSCOM SHOP gehe und mit denen was wegen Kundenberuhigung ausdeale bekomme ich was von der Swisscom zurück.


Mag ja sein, das es ein "User helfen User" Forum ist. ABER Swisscom gibt dieses Forum unter "Hilfe & Support" an und ein Swisscom Mitarbeiter hat den ganzen Thread gestartet. Von den ganzen Problemen Betroffene sollen hier auch ihre Erfahrungen schildern, oder etwa nicht? Hört mal auf immer gleich mit allem zufrieden zu sein und zu akzeptieren was von diesen Quasi-Monopolisten aufgetischt wird. In der Schweiz sollten die Kunden auch vermehrt kritisieren und sich wehren, wird leider viel zu wenig gemacht.


 

dann am richtigen Ort - und viele der Probleme die jetzt wieder rausgekramt werden, sind schon vor Wochen bekannt geworden und da gibt es eigenene Threads auch von SC-Mitarbeitern und es geht vorallem um den Ton.

 

Was wäre wenn das Forum irgendwann gesperrt wird, weil hier zum Teil fast alles niedergemacht wird, was die SC betrifft. Niemand hat was gegen Kritik oder Anregung, aber was ich hier von Sch..box oder Betrüger usw gelesen habe, geht eindeutig zu weit. Kündigungsandrohungen oder Schreierei wie im Militär in einem Forum, was soll das.

 

Und ein Brief an die Swisscom hat sicher mehr Wirkung, als hier die täglichen Schimpftiraden ohne Lösungsansatz.

 

Und die Swisscom ist wo ein Monopolist ?? TV haben auch andere Provider, zumeistens viel günstiger und wenn ich hier einige Poster lese, noch viel besser (was ich nicht bestätigen würde, was meine Erfahrungen betrifft).

 

Und wenn die SC sagt, sie hätte momentan eine Störung, was soll dieser Aufstand an einem Montagabend. Das wird es doch immer wieder geben und hat es auch vorher gegeben. Was müsen dann einige hier noch zusätzlich drohen oder seinen Frust ausleben.  Wenn mein Zug morgens eine halbe Stunde Verspätung hat, weil es eine Störung irgendwo gab, da muss ich halt damit leben und kann dann nicht im Zug Zeter und Mordio schreien. .

 

 

 

zh8003
Level 3
94 von 312

Ja, gebe dir Recht, dass gegenseitige Verbalattacken deplatziert sind. Habe zwar meinem Ärger Luft gemacht, aber nie andere User angegriffen. Hoffe einfach, dass Swisscom reagiert und an einer Lösung arbeitet. Ich finde, Swisscom ist ja schon eher im höheren Preissegment (allgemein) angesiedelt - bietet dafür aber gute Qualität, Innovationen etc. Da kann man schon etwas erwarten. Wie gesagt, ich erwarte nicht, dass ihr jetzt hier das Problem lösen könnt - musste einfach mal schildern was bei mir los ist und wie ich sehe sind einige User betroffen.

95 von 312

@nydegger schrieb:
forevermore... du erinnerst mich an Putins Propaganda in diesen Wochen... hihi.. sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... hat wirklich viel Paralelen, nur zum Glück gehts hier nur um ein TV Produkt..... 😉

dein Wort in Gottes Ohr, wenn man hier seit Wochen mitliest, geht es um mehr als TV. Wenn Replay nicht funktioniert, dann donnert es in der Halle, obwohl ich ja mit Replay, das heute nicht gesehene morgen sehen kann. Also hat ja SC-TV 2.0 die Lösung seiner Ausfälle mit im Produkt. Und wenn jemand mit Kinder TV Ausfall hat, das finde ich auch als Drama, aber weil jemand mit einer App die Aufnahme nicht verlängern kann, dann 30 Sekunden verliert und dann austickt, dann frage ich mich wieder, ist das nur TV. Aber halt, mit Replay könnte man doch den Tatort von gestern morgen nochmals schauen - zumind. die 30 Sekunden (heute war ja ein Ausfall).

 

Daher finde ich es eher unpassend, was meine Aussagen mit Putin zu tun haben. Ich will eher das die Leute bei SC-TV bleiben, aber ich halte Reisende auch nicht auf (auch wenn ich weiss, das dies ein Fehler wäre)

zh8003
Level 3
96 von 312

@oldiesbutgoldies Ich sagte Quasi-Monopolist, wie in so vielen Bereichen in der Schweiz gibt es keine wirklichen Alternativen.

97 von 312

@zh8003 schrieb:

@oldiesbutgoldies Ich sagte Quasi-Monopolist, wie in so vielen Bereichen in der Schweiz gibt es keine wirklichen Alternativen.


und wieso das ?? Wenn ich hier mitlese, sind ja alle Provider besser und billiger. Ach ja, die Leute sind ja zu faul zum wechseln, eine der meistgelesenen Ausreden 🙂

TV gibt es bei Sunrise, bei Cablecom oder auf dem Internet

Telefonie kriegst bei fast allen Providern, sogar Cablecom

Internet dasselbe

 

Oder kriegt man doch bei SC das beste, dann doch ein Quasi-Monopolist

 

LouisCyphre
Level 3
98 von 312

zh8003,

ich bin ja hier kein Admin oder Moderator oder sowas.

Einfach nur wie alle anderen auch nur zahlender Kunde.

 

Ich hab ja auch Verständnis dafür wenn man seinen Frust, auch gerne verbal "stärker" ausgedrückt, hier platziert.
aber schau Dir mal dieses Thema an, wie es dann irgendwie abgeglitten ist.

Hilft dann doch niemanden mehr, oder?
Das ist jetzt nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein gsprochen.

 

Selbstverständlich kann man für das Geld, welches die Swisscom für das Produkt sehen möchte auch was als Gegenleistung erwarten.
Die sind wie gesagt Dienstleister- dienen und leisten.
(Was ich auch durchaus der Hotline oder im Swisscom Shop genau so sage wenn ich mit was unzufrieden bin.)

Aber wenn man mal abgesehen von dem Replayärger sich das Produkt als ganzes betrachtet, dann liegt die TV2.0 im Moment ganz weit vorne.
Im Vergleich zur zum Beispiel UPC Horizon (ich möchte aber jetzt auch kein UPC Bashing betreiben, das mache ich schon im UPC Forum genung...) sind das Welten die die beiden Systeme trennen.

 

Ich kann Deinen Frust deswegen nachvollziehen, weil ich genau solche Probleme über ein Jahr mit der Horizon hatte.

Tagtäglich.

Da ist die TV2.0 eine echte Wohltat. Jetzt stell Dir mal vor, Du hättest diesen Frust mit der Tv2.0 jeden Tag und das über ein Jahr lang ohne das sich auch nur ansatzweise was bessert. Was denkst Du, was sich da nen Kundenfrust aufstaut.....

 

Tiziana von der Swisscom hat am 28.4 dieses in einem anderen Thema geschrieben:

Zitat:

Hallo zusammen

 

Die von euch erwähnten Probleme sind bei uns in Abklärung. Zusammen mit dem Hersteller/dem Lieferanten arbeiten wir intensiv daran, so schnell wie möglich Lösungen zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüsse

TizianaD

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
Zitat Ende
 
Augenscheinlich ist Tiziana wohl eine Swisscommitarbeiterin, was dann zeigt, Swisscom liest hier mit und reagiert auch auf Fehlermeldung.
Wird allerdings für sie auch schwer, wenn Themen so abgleiten.
Wenn solche Fehler bei der Swisscom bekannt sind, dann kann man auch davon ausgehen, im Gegensatz zur Konkurenz, es wird an diesem Problem auch gearbeitet.
Wir wissen alle, eine Softwarerevision ist nicht ganz so einfach, ein "falsches Komma" und die Rakete startet gar nicht mehr...
Da müßen Prozesse berücksichtig werden, die wir gar nicht überblicken.
Daher kann man wirklich nur sagen, gebt der Swisscom doch einfach ein wenig Zeit, sie zeigt sehr offensichtlich Interesse an ernsten- nicht polemischen Fehler/Rückmeldungen und arbeitet diese dann Punkt für Punkt ab.
Das Kind ist jetzt 6 Wochen auf der Welt, soll es da schon Hubschrauber fliegen können...???
LouisCyphre
Level 3
99 von 312

Soll ich jetzt auch erneut enttäuscht sein?

Swisscom hat nicht einer meiner Forderungen erfüllt und zu allem Überfluß gehen bei mir zumindest wieder die Aufnahmen und auch Replay.

Und es ist für mich immer noch die Störungsmeldung sichtbar.

 

Swisscom, was soll das denn bitte...??
(AXCHTUNG,DIE LETZTEN BEIDEN SÄTZEN KÖNNTEN AUCH WIEDER IRONIE SEIN)

Pumpido
Level 4
100 von 312
Bei mir läuft auch alles wieder.
Wurde jetzt etwas spät, bis ich alles geschaut habe, was es heute noch zu schauen gab ;o)
Nach oben