• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

INFO: Swisscom TV 2.0 – Fernbedienung

xtaciuatl
Level 1
81 von 128

Habe soeben den offiziellen Software-Release 1.7.3 bekommen (direkt von 1.5.8 nach 1.7.3 ???)

Nun ja, was soll ich sagen.

Die Probleme scheinen behoben und auch das IPad findet meine TV-Box nach 3 Tagen Funkstille wieder.

SamuelD
Swisscom
82 von 128

Hallo zusammen

 

Noch vor der Eröffnung der Fussball-Weltmeisterschaft haben wir gute Nachrichten für euch. Bis morgen Abend erhalten alle TV 2.0 Kunden ein automatisches Software Update, das die Probleme bei der Verbindung zwischen der Fernbedienung und der Box löst.

 

Falls ihr bei euch weiterhin Probleme mit der Fernbedienung feststellt, kontaktiert bitte das Supportteam.

 

Bei individuellen Fragen oder Feedbacks zu TV 2.0. steht Euch unser Support gerne zur Verfügung: http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/kontakt.html.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
franzöteli
Level 2
83 von 128

Habe das Uptate schon instlliert, gestern liev alles wunderbar.Auch Replay.

Ich hoffe es bleibt so.


@SamuelD schrieb:

Hallo zusammen

 

Noch vor der Eröffnung der Fussball-Weltmeisterschaft haben wir gute Nachrichten für euch. Bis morgen Abend erhalten alle TV 2.0 Kunden ein automatisches Software Update, das die Probleme bei der Verbindung zwischen der Fernbedienung und der Box löst.

 

Falls ihr bei euch weiterhin Probleme mit der Fernbedienung feststellt, kontaktiert bitte das Supportteam.

 

Bei individuellen Fragen oder Feedbacks zu TV 2.0. steht Euch unser Support gerne zur Verfügung: http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/kontakt.html.

 

Liebe Grüsse

SamuelD



@SamuelD schrieb:

Hallo zusammen

 

Noch vor der Eröffnung der Fussball-Weltmeisterschaft haben wir gute Nachrichten für euch. Bis morgen Abend erhalten alle TV 2.0 Kunden ein automatisches Software Update, das die Probleme bei der Verbindung zwischen der Fernbedienung und der Box löst.

 

Falls ihr bei euch weiterhin Probleme mit der Fernbedienung feststellt, kontaktiert bitte das Supportteam.

 

Bei individuellen Fragen oder Feedbacks zu TV 2.0. steht Euch unser Support gerne zur Verfügung: http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/kontakt.html.

 

Liebe Grüsse

SamuelD





Dan31
Level 2
84 von 128

Was für ein Traum, endlich funktioniert die Fernbedienung problemlos so wie es sein muss. Vielen Dank Swisscom.

zaimania
Level 2
85 von 128

Also muss sagen, seit ich diese "Super Box" habe, habe ich nur Probleme... Einmal geht die FB nicht, dann wechseln die Sender einfach von alleine und dann geht wieder garnix. Was hat Swisscom eigentlich vo zu ändern? Sie verlangen einen hohen Preis für die Box und bringen keine Gegenleistung? Dass schlimme ist ja, dass der "technische" Dienst die Probleme kennt und diese Box auch nicht lobend anspricht.

 

Bitte Swisscom was habt Ihr in Zukunft noch so parat für uns? Und dass versprochene Update im Mai war auch für die Katz, keine Änderung festellen können.

 

Was soll ich nun tun? Muss man kündigen um zufrieden zu sein?

zaimania
Level 2
86 von 128
Habe nicht dass Gefühl dass WIR den Fehler beheben müssen, für dass zahlen wir viel Geld. Da muss der "Service" auch stimmen. Und wieso sollte ich mir sogar ein IR Dongel KAUFEN? Wer zahlt mir den?
zaimania
Level 2
87 von 128
Habe schon die 2te FB, bringt garnix.
zaimania
Level 2
88 von 128
Du sprichst mir aus der Seele. Viel Spass bei der Rechnung ende Monat. Volle Rechnung bei kleiner Leistung *TOP*
zaimania
Level 2
89 von 128
Hätte Swisscom nicht so billige Produkte produzieren lassen, hätten wir solche Störungen nicht.
WalterB
Super User
90 von 128

@zaimania schrieb:
Habe nicht dass Gefühl dass WIR den Fehler beheben müssen, für dass zahlen wir viel Geld. Da muss der "Service" auch stimmen. Und wieso sollte ich mir sogar ein IR Dongel KAUFEN? Wer zahlt mir den?

 

Beim Link unten hattest Du ja schon mit TV 1.0 immer wieder Probleme ?

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Archiv-Swisscom-TV/Aufnahmen-gel%C3%B6scht/m-p/142466#M13236

 

Mit der Bluetooth Fernbedienung gab es manchmal Probleme wenn andere Bluetooth Geräte in der Nähe eingeschaltet waren.

 

N.b. warum fängst Du immer mit einem neuen Tread an wo es ja die Möglichkeit gibt bei einem vorhandenen Tread Anhänge reinzuschreiben.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
zaimania
Level 2
91 von 128
Apple Tv ist bei mir ausgeschaltet, habe die Fehler trotzdem.
MichelZ3
Level 3
92 von 128

Du wirst mit TV2.0 wohl nicht glücklich. Ich empfehle einen Wechsel zur konkurrenz.

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
zaimania
Level 2
93 von 128
Zimlich schöner Satz, bringt nur nix. Hatte diese Leute schon ziig mal am Telefon.
WalterB
Super User
94 von 128

@zaimania schrieb:
Apple Tv ist bei mir ausgeschaltet, habe die Fehler trotzdem.

 

Hast Du die TV 2.0 Box schon mal komplett mit einer Büroklammer hinten Resetet ?

 

 

tv-box.jpg

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
LouisCyphre
Level 3
95 von 128
Michael,
der war gemein....
zaimania
Level 2
96 von 128
Perfekte. Ich könnte es nicht besser beschreiben. Ist einfach eine schweinerei. Bei mir war schon 3x ein sogenannter Techniker. Hat rein garnix gebracht. Einfach schlimm.
zaimania
Level 2
97 von 128
Also ich glaube es sind schon zuviele User die Probleme haben und sicherlich noch viel mehr Kunden die hier nichts schreiben. Also Ball flach behalten....
zaimania
Level 2
98 von 128
4Marco bringt nichts bei dennen... Werden sicher noch bezahlt. Ruf nochmals bei der Hotline an, die Arbeiter sagen dir dort sogar dass das neue Gerät nicht das gelbe vom Ei ist.
zaimania
Level 2
99 von 128

Habe ich auch schon probiert.

MichelZ3
Level 3
100 von 128

@zaimania schrieb:

Habe ich auch schon probiert.


Kannst du vielleicht jeweils die "Zitieren" funktion benutzen?

Es ist ziemlich unmöglich deine Beiträge zuzuordnen...

 

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
Nach oben