abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Home / TV Tipps nicht aufrufbar

Highlighted
Level 2
1 von 4
Seit paar Tagen kann ich die Home-Seite mit den TV Tipps nicht mehr aufrufen. Passiert einfach nichts, wenn ich auf die Home-Taste der Fernbedienung drücke. Alles andere funktioniert wunderbar! Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte? Habe einen Restart der TV-Box per Ein/Aus Schalter bereits durchgeführt, hat aber nichts gebracht.
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 2
4 von 4
Mein Fehler. Ein Reset der Box mit Büroklammer per Knopf hinter der Box hat das Problem gelöst. Hätte selbst darauf kommen müssen aber danke dem Support!
3 Kommentare
Highlighted
Level 7
2 von 4

@dcarlucci schrieb:
Seit paar Tagen kann ich die Home-Seite mit den TV Tipps nicht mehr aufrufen. Passiert einfach nichts, wenn ich auf die Home-Taste der Fernbedienung drücke. Alles andere funktioniert wunderbar! Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte? Habe einen Restart der TV-Box per Ein/Aus Schalter bereits durchgeführt, hat aber nichts gebracht.

Fernbedienung defekt?
Hast du auch lange genug gewartet? Beim ersten Start kann es schon mal einige Sekunden dauern bis der Bildschirm erscheint.

Highlighted
Level 2
3 von 4
Das Signal der Fernbedienung kommt jedenfalls bei Knopfdruck bis zur TV-Box an, da die Kontrolleuchte Orange aufleuchtet. Habe auch geduldig gewartet aber da passiert nichts. Habe die Batterien aus der Fernbedienung entfernt und neu mit der Box verbunden. Hat alles nichts gebracht. Ich glaube, dass das Problem besteht, seit mir die zusätzlichen Senderpakete entfernt wurden, welche zu Beginn als Promotion zur Verfügung stehen. Muss aber nichts damit zu tun haben. Werde mich wohl beim Support melden müssen.
Highlighted
Level 2
4 von 4
Mein Fehler. Ein Reset der Box mit Büroklammer per Knopf hinter der Box hat das Problem gelöst. Hätte selbst darauf kommen müssen aber danke dem Support!
Nach oben