@Spunky6821 schrieb:
Guten Morgen Zusammen
Seit gestern Abend kann ich kein Swisscom TV mehr schauen, weil immer die meldung kommt , die Box finde keinen server, bzw Netzwerk assistent keine verbindung zum server.Ich habe alles gescheckt, alle stecker sind wie immer richtig eingesteckt und verbunden. Habe sogar mal eine zeit lang alles vom strom genommen da der router sehr heiss war, swisscom box x mal neu gestartet, alles nützt nichts!!
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
und einen schönen 1.August allen 🙂
Ist die TV-Box direkt mit LAN (Ethernetkabale) mit dem Router verbunden ?
Das Internet funktioniert normal ?
Schon mal die TV-Box hinten mit Reset neu gestartet, (Achtung alle Aufnahmen werden gelöscht) ?
Sonst bleibt Dir nur noch der Support 0800 800 800
N.b. *Hilfe* ist keine gute Idee, sondern einen Aussage kräftigen Titel. :smileywink:
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.