• Geschlossen

Hersteller der Swisscom TV plus Box -- -- Universal Fernbedienung verwenden

xtrapack
Level 2
1 von 3

Hallo

 

Ich habe mir eine Philips Prestigo SRT9320 Fernbedienung (FB) gekauft. Um mit dieser FB die Box zu bedienen, muss ich im Programmiervorgang den Hersteller auswählen. Ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung wer der Hersteller dieser Box ist. Swisscomm hat doch das Gerät nur "gelabelt", oder?

 

Weiss jemand den Hersteller der 

Swisscom TV plus Box.

Vielen Dank

Günter

2 Kommentare 2
Elefer
Level 3
2 von 3

Hallo Günter,

 

die "grosse" Settopbox ist von Scientific Atlanta (gehört mittlerweile Cisco).

Die "kleine" Settopbox ist von Motorola. Dort siehst Du auf der Frontseite auch das Logo.

 

Ich hoffe, dass Dir das hilft.

 

Schöne Grüsse,

Elefer

mendi84
Level 2
3 von 3

Ich kenne zwar die Philips FB nicht, aber ich habe die Logitech Harmony One.

 

Ich wusste damals auch nicht, welches der Hersteller der Box ist, um alles zu konfigurieren, fand dann jedoch noch einfacher bei Logitech den Hersteller "Swisscom TV".

 

Vielleicht gibt's dies bei Philips auch?

Nach oben