• Geschlossen

Habe das swisscom tv 2.0 Angebot verpasst k�nnt ihr mir das gleiche nochmals unterbreiten?

Elagrossen
Level 1
1 von 4
 
3 Kommentare 3
PowerMac
Super User
2 von 4

Hallo Elagrossen. Du hast deine Anfrage in einem Kunde-hilft-Kunde-Forum gestellt, wir sind keine Swisscom-Mitarbeiter und können dir leider keine Angebote unterbreiten.

Welches TV2.0-Angebot hast du denn im Sinn? Evt. kannst du das auch "ganz normal" bestellen.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
micro
Level 7
3 von 4

Ich würde auch empfehlen, die Hotline anzurufen und nachzufragen.

4 von 4

@micro schrieb:

Ich würde auch empfehlen, die Hotline anzurufen und nachzufragen.


ich habe das ganze übers Kundencenter bestellt, das war sehr komfortabel und es wurde einem alles angezeigt.

Ansonsten ist auch alles sehr gut auf der Homepage beschrieben

Nach oben