abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Habe das swisscom tv 2.0 Angebot verpasst k�nnt ihr mir das gleiche nochmals unterbreiten?

Highlighted
New Member
1 von 4
 
3 Kommentare
Super User
2 von 4

Hallo Elagrossen. Du hast deine Anfrage in einem Kunde-hilft-Kunde-Forum gestellt, wir sind keine Swisscom-Mitarbeiter und können dir leider keine Angebote unterbreiten.

Welches TV2.0-Angebot hast du denn im Sinn? Evt. kannst du das auch "ganz normal" bestellen.

Export Pro
3 von 4

Ich würde auch empfehlen, die Hotline anzurufen und nachzufragen.

Expert Pro
4 von 4

@micro schrieb:

Ich würde auch empfehlen, die Hotline anzurufen und nachzufragen.


ich habe das ganze übers Kundencenter bestellt, das war sehr komfortabel und es wurde einem alles angezeigt.

Ansonsten ist auch alles sehr gut auf der Homepage beschrieben

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!