Hallo zusammen. Erhalte im Moment beim TV Online folgende Meldung: HTTP Error 503. The service is unavailable. Eine Störungsmeldung liegt nicht vor.
@toto1964 schrieb:
Hallo zusammen. Erhalte im Moment beim TV Online folgende Meldung: HTTP Error 503. The service is unavailable. Eine Störungsmeldung liegt nicht vor.
Was meinst Du mit TV Online, mit der TV-Box oder mit TV-Air ?
Ich auch, gleiche Fehlermeldung...
TV am PC.
TV via Natel klappt, TV Box auch.
@o l i v e r schrieb:
TV am PC.
TV via Natel klappt, TV Box auch.
Bei mir funktioniert TV-Air beim Windows 8.1 PC ohne Probleme, PLZ 5400
Welche PLZ ist es den wo das Problem auftaucht ?
Den Router schon mal neu gestartet ?
Hinweis zur Fehlermeldung.
http://www.checkupdown.com/status/E503_de.html
PLZ 9011
3902
TV Air
box auch neu gestartet
TV - Air
Internet Explorer 11
Windows 7
Es sieht so aus das es an einigen Orten einen Ausfall von TV Air über das Internet gibt, hatte kurz auch einen Ausfall vom Swisscom Kundencenter, funktioniert aber wieder.
TV2.0-Service hat ich seit einer Woche sehr verschlechtert:
Inzwischen ist sogar alles im Eimer.
HTTP Error 503. The service is unavailable.
Ich glaube ich kehre zum alten Swisscom TV zurück. Geht das?
@hasio schrieb:
TV2.0-Service hat ich seit einer Woche sehr verschlechtert:
Inzwischen ist sogar alles im Eimer.
HTTP Error 503. The service is unavailable.
Ich glaube ich kehre zum alten Swisscom TV zurück. Geht das?
Hier ist aber am Anfang die Diskusion um TV-Air und nicht um die TV 2.0-Box, das sind verschiedene Sachen .
Jedenfalls schon eine Meldung an 0800 800 800 gemacht ?
@WalterB schrieb:
@o l i v e r schrieb:TV am PC.
TV via Natel klappt, TV Box auch.
Bei mir funktioniert TV-Air beim Windows 8.1 PC ohne Probleme, PLZ 5400
Welche PLZ ist es den wo das Problem auftaucht ?
Den Router schon mal neu gestartet ?
Hinweis zur Fehlermeldung.
http://www.checkupdown.com/status/E503_de.html
Danke, Router neu starten hat das Problem gelöst!