• Geschlossen

HD empfangen

independent
Level 1
1 von 4

seit neuem zeigt es bei mir auf dem Laptop eine Übertragungsrate von 1Gbit/s an. Ist dies möglich? Wenn ich jetzt nichts verwechsle sollte ich doch mit so einer Rate auch HD tauglich auf dem SCTV sein oder? Bis anhin konnten wir kein HD empfangen.

3 Kommentare 3
Warren
Super User
2 von 4

Wo zeigt es dir diesen Wert an?
Wichtig ist, was Du für einen Geschwindigkeits-Wert hast, wenn Du dich auf 192.168.1.1 einloggst.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
independent
Level 1
3 von 4

diesen wert zeigt es mir an wenn ich die netzwerkverbindungen auf meinem laptop öffne zeigt es mir Übertragungsrate 1Gbit/s an. Nun aber wenn ich auf die Router Konfig gehe nur 9519kbps Downstream. Warum diese Übereinstimmigkeiten?

4 von 4

es handelt sich bei den 1 GB um die verbindung von deinem notebook zum router. mit deinem maximalen download (internet) von knapp 10 mbit kannst du kein HD empfangen.

Editiert
Nach oben