abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

HD Suisse auf Italienisch

Contributor
1 von 3
Hallo Zusammen Habe heute festgestellt das ich endlich Hd sender habe:-) Das einzige was ich komisch finde ich das HD suisse auf italienisch ist und auch beim logo steht vor dem HD RSI. Läuft gerade etwas spannendes und ich versteh Bahnhof. Achja unter option-->sprache konnte ich es nicht ändern da schon deutsch ausgewählt war. Danke im voraus mfg
2 Kommentare
Expert Pro XT
Expert Pro
2 von 3

http://www.allgemein.sf.tv/hdsuisse/Nachrichten/Archiv/2008/12/16/hdsuissemanual/HD-suisse-FAQ

 

SF und TvR: Die Dienstage und Mittwoche der deutschen und rätoromanischen.

Stimmt es, dass HD suisse sich im Allgemeinen wenig um die Minderheiten kümmert?
Im HD-suisse-Programmschema hat jede Landessprache ihren Ausstrahlungstag:
RSI: Der Montag ist der italienischen Sprache vorbehalten
TSR: Der Donnerstag der französischen

 

lg elchoer

Highlighted
Contributor
3 von 3

Danke vielmals.

Mit der Qualität von HD bin ich sehr zufrieden, sieht einfach hammer aus. Und Ich finde es ist auch viel angenehmer es zu schauen für die Augen.

Nach oben