• Geschlossen

HD-Pakete

thomy69
Level 2
1 von 10

Hallo zusammen

 

Kann mir jemand sagen, ob neue HD Sender ins HD+ Paket kommen oder ins normale Angebot?

Muss damit gerechnet werden, dass die 9 CHF pro Monat plötzlich angepasst werden wenn neue Sender dazu kommen? Aktuell sind es 9 Sender für 9 CHF.

 

Danke für euer Feedback

9 Kommentare 9
micro
Level 7
2 von 10

Das kann dir nur Swisscom beantworten und die tun es nicht 🙂

kpone
Level 2
3 von 10
Jedes zusätzliche Paket muss von dir abonniert werden, erst dann wird es aufgeschaltet und verrechnet
marcus
Super User
4 von 10

Ich nehme an, dass sie das Packet nicht automatisch teurer machen.

Sie werden sicher noch den ein oder anderen Sender hinzufügen. Soll ja interessant werden/bleiben.

Was aber genau passiert können dir nur die SC-Kalkulatoren sagen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
waggis1893
Level 2
5 von 10

Seit ein paar Tagen ist bei mir im HD-Paket der Sender «i-Concerts» extrem verpixelt - alle anderen HD-Sender sind in Ordnung. Bin ich da ein Einzelfall?

Glenbogle
Level 1
6 von 10

Solange es nicht möglich ist, HD aufzunehmen und gleichhzeitig HD zu sehen ist es herausgeworfenes Geld zusätzlich für HD zu bezahlen. Ich hoffe Swisscom lässt sich sehr schnell etwas in diese Richtung einfallen.

Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, wenn das Bild vermehrt einfriert oder stark verpixelt ist sollte man die Setopbox wieder mal booten. Da es sich um ein Windows Betriebsystem handelt wundert es mich grunsätzlich das ich Wetten dass... konsumieren kann ohne mindestens einmal zu booten.

Marky
Level 1
7 von 10

Ich habe dieselben Probleme mit verpixelten Aufnahmen aus iConcerts. Habe in den letzten Tagen mehrere Aufnahmen programmiert, die samt und sonders bei der Wiedergabe verpixelt sind.

 

 

Warren
Super User
8 von 10

Der Sender war von gestern bis heute gemäss Hotline von einem Totalausfall betroffen.. Hat sicher einen Zusammenhang..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
micro
Level 7
9 von 10

 


@Warren schrieb:

Der Sender war von gestern bis heute gemäss Hotline von einem Totalausfall betroffen.. Hat sicher einen Zusammenhang..


Nein, iconcerts ist immer wieder mal verpixelt. Das liegt am Sender.

 

Tux0ne
Level 9
10 von 10

9 Sender. Meistens spinnt einer rum.

Momentan ist es FOX HD welcher mit geschätzten 15 Bps streamt.

Richtig. Riecht nach Gutschrift.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Editiert
Nach oben