• Geschlossen

HD+ Paket Deutsch Veränderung ab September?

HolySC
Level 4
1 von 9

Mit dem Teleclub HD Angebot ab September wird das aktuelle HD+ Paket Deutsch der Swisscom praktisch überflüssig.

 

Wird es da von Seiten Swisscom neue Sender geben und wenn ja welche?

 

Weil so wie es nun aktuell aussieht sind dann folgender Sender doppelt (also in beiden Paketen):

 

Disney Cinemagic HD
National Geographic HD

Spiegel TV Wissen HD

Fox HD

AXN HD

ESPN HD

 

Nur noch Eurosport, Classica, Deluxe, MTV und Concerts sind exklusive. Für das Pro Monat CHF 9.00 ausgeben? Ich weiss nicht.. :smileyindifferent:

 

8 Kommentare 8
HelioDrazz
Level 6
2 von 9

Swisscom hat sich noch nie über die Anpassungen und die Zukunft einzelener Sender / Sender Pakete geäussert. Da musst Du wohl einfach warten bis im September 2012. Wie man bei RTLnitro gesehen hat, wurde das inner zwei Monaten entschieden und die entsprechenden Verträge abgeschlossen. Kann sich also noch viel tun.

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
micro
Level 7
3 von 9

@funghi schrieb:

Nur noch Eurosport, Classica, Deluxe, MTV und Concerts sind exklusive. Für das Pro Monat CHF 9.00 ausgeben? Ich weiss nicht.. :smileyindifferent:

 


Tja, andere sagen sich: "Warum +40.- ausgeben, wenn ich für 9.- die besten Sender im HD Paket kriege" 😉

 

Kommt eben immer auf den Standpunkt an. Das HD-Paket soll vermutlich nicht als Zusatz zum Teleclubangebot dienen, sondenr als Alternative.

 

hwro
Level 3
4 von 9

@micro schrieb:

@funghi schrieb:

Nur noch Eurosport, Classica, Deluxe, MTV und Concerts sind exklusive. Für das Pro Monat CHF 9.00 ausgeben? Ich weiss nicht.. :smileyindifferent:

 


Tja, andere sagen sich: "Warum +40.- ausgeben, wenn ich für 9.- die besten Sender im HD Paket kriege" 😉

 

Kommt eben immer auf den Standpunkt an. Das HD-Paket soll vermutlich nicht als Zusatz zum Teleclubangebot dienen, sondenr als Alternative.

 


So sehe ich das auch! :smileywink:

snowmanch
Super User
5 von 9

Es wäre sehr Kundenfreundlich gewesen, wenn TC ein HD Paket angeboten hätte die dem SCTV Angebot angepasst wären.

chrve
Level 5
6 von 9

Es wäre sehr freundlich, wenn die Firmen kein Gewinn machen würden...

Es wäre sehr freundlich, wenn man alle für Lau (halb geschenkt) bekommen würde...

Es wäre sehr freundlich, wenn wir alles schon vor zwanzig Jahren gewusst hätten...

Es wäre sehr freundlich, ...

 

Träumt doch weiter... tststs

 




IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten



IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten
snowmanch
Super User
7 von 9

Sorry, diese Antwort ist aber mehr als daneben.

 

 

micro
Level 7
8 von 9

@snowmanch schrieb:

Es wäre sehr Kundenfreundlich gewesen, wenn TC ein HD Paket angeboten hätte die dem SCTV Angebot angepasst wären.


Warum? Das ist Industirestandad: UPC und TC haben ja auch keine angepassten Pakete :smileyvery-happy:

snowmanch
Super User
9 von 9

Stimmt, aber CC fehlen nur 2 HD Sender die CC nicht anbietet und darauf kann man ja noch verzichten, bei SCTV sind  aber 5 .

Nach oben