• Geschlossen

HD Filme mieten? Wo in neuer Benutzeroberfläche?

greenbean
Level 1
1 von 3

Hallo.

 

Seit geraumer Zeit sieht die Benutzeroberfläche für das mieten von Filmen anders aus. Mit dem neuen Design finde ich aber die HD Filme nicht mehr. Früher waren diese doch in einer eigenen Kategorie HD. Wo sind die nun?


Vielen Dank

2 Kommentare 2
micro
Level 7
2 von 3

Da kannst dudir alle anzeigen lassen: http://www.swisscom.ch/res/tv/filme/angebot/index.htm?languageId=de

Sonst kannst du erst bei der Miete auswählen, ob du einen Film in SD oder in HD mieten willst.

HelioDrazz
Level 6
3 von 3

Alle HD Filme findest Du jeweils in der Unterkategorie HD, welche sich bei jeder Kategorie (ausser Highlights) am Ende befindet. Beispiel in der Kategorie "Filme" kommen zuerst die Unterkategorien "Alle", "Abenteuer", "Action" usw. und ganz am Ende findst Du dann "HD", dort sind die Filme in HD Qualität zusammengefasst.

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
Nach oben