hallo zusammen
ich hab das vivo casa 5 stern abo und dort sind neuerdings 2 live-sport-events pro monat geschenkt --> hab nun letzten monat so ein event über tv-air gebucht, auf der heute erschienenen rechnung ist dieser event aber nun belastet --> beziehen sich diese 2 gratis events nur für die swisscom-tv-box? denn so würde mir das nicht viel nützen, da ich auch das sport-abo über teleclub abonniert habe
danke
Hallo morpheus
Meines Wissens sind nur Live Sport Events über die Swisscom TV Box inklusive beim Abo. Was auch inklusive ist, ist das generelle Swisscom TV air Abo.
Liebe Grüsse
Lillu
Ich hab nun auch gemekrt, dass trotz Nutzung mit der TV-Box die Live-Sports-Events auf der Rechnung verbucht werden. Ist dieses Angebot vielleicht auf spezifische Live-Sport-Events beschränkt? Oder gilt es für alle "mietbaren" Sportevents?
@Itaspain schrieb:
Ich hab nun auch gemekrt, dass trotz Nutzung mit der TV-Box die Live-Sports-Events auf der Rechnung verbucht werden. Ist dieses Angebot vielleicht auf spezifische Live-Sport-Events beschränkt? Oder gilt es für alle "mietbaren" Sportevents?
Welches TV Angebot hast Du denn ?
Walter Buergin schrieb:Welches TV Angebot hast Du denn ?
--> Das spielt keine Rolle. die Live Events sind ja nur bei den Vivo-Paketen mit dabei 😉
Ich hab das Vivo Casa Komfort Paket (4 Sterne).
Itaspain schrieb:Ich hab das Vivo Casa Komfort Paket (4 Sterne).
Dann wäre nur ein Live Sport-Events gratis gemäss Bild unten.
Das weiss ich 🙂 Aber selbst dieser wird mir nicht "gutgeschrieben". Anders gesagt: Ich bezahl für jeden einzelnen Fussballmatch den ich auf der Swisscom-Box miete. Ohne einen Match pro Monat "gratis" zu sehen.
Itaspain schrieb:Das weiss ich 🙂 Aber selbst dieser wird mir nicht "gutgeschrieben". Anders gesagt: Ich bezahl für jeden einzelnen Fussballmatch den ich auf der Swisscom-Box miete. Ohne einen Match pro Monat "gratis" zu sehen.
Wenn das so ist dann musst Du die Hotline kontaktieren und erwähnen das kein Gratis Live-Sport- Events dabei sei.
Dieses Forum ist für Hilfe von Kunden für Kunden, also nicht für Support. :smileyindifferent:
Werde ich machen. Ich dachte mal, ich meld mich zuerst hier im Forum. Eventuell hat ja sonst wer das gleiche Problem :). Nun weiss ich, dass ich mich bei der Hotline melden muss. Danke euch!