• Geschlossen

Gratis Live-Sport-Events

morpheus
Level 4
1 von 11

hallo zusammen

 

ich hab das vivo casa 5 stern abo und dort sind neuerdings 2 live-sport-events pro monat geschenkt --> hab nun letzten monat so ein event über tv-air gebucht, auf der heute erschienenen rechnung ist dieser event aber nun belastet --> beziehen sich diese 2 gratis events nur für die swisscom-tv-box? denn so würde mir das nicht viel nützen, da ich auch das sport-abo über teleclub abonniert habe

 

danke

10 Kommentare 10
Lillu
Level 2
2 von 11

Hallo morpheus

 

Meines Wissens sind nur  Live Sport Events über die Swisscom TV Box inklusive beim Abo. Was auch inklusive ist, ist das generelle Swisscom TV air Abo.

 

Liebe Grüsse

Lillu

Itaspain
Level 1
3 von 11

Ich hab nun auch gemekrt, dass trotz Nutzung mit der TV-Box die Live-Sports-Events auf der Rechnung verbucht werden. Ist dieses Angebot vielleicht auf spezifische Live-Sport-Events beschränkt? Oder gilt es für alle "mietbaren" Sportevents? 

WalterB
Super User
4 von 11

@Itaspain schrieb:

Ich hab nun auch gemekrt, dass trotz Nutzung mit der TV-Box die Live-Sports-Events auf der Rechnung verbucht werden. Ist dieses Angebot vielleicht auf spezifische Live-Sport-Events beschränkt? Oder gilt es für alle "mietbaren" Sportevents? 


 

Welches TV Angebot hast Du denn ?

 

tv_angebot.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
micro
Level 7
5 von 11

Walter Buergin schrieb:

Welches TV Angebot hast Du denn ?

 

tv_angebot.JPG




--> Das spielt keine Rolle. die Live Events sind ja nur bei den Vivo-Paketen mit dabei 😉

Itaspain
Level 1
6 von 11

Ich hab das Vivo Casa Komfort Paket (4 Sterne).

WalterB
Super User
7 von 11

Itaspain schrieb:

Ich hab das Vivo Casa Komfort Paket (4 Sterne).



Dann wäre nur ein Live Sport-Events gratis gemäss Bild unten.

 

vivo_liveevent.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Itaspain
Level 1
8 von 11

Das weiss ich 🙂 Aber selbst dieser wird mir nicht "gutgeschrieben". Anders gesagt: Ich bezahl für jeden einzelnen Fussballmatch den ich auf der Swisscom-Box miete. Ohne einen Match pro Monat "gratis" zu sehen. 

WalterB
Super User
9 von 11

Itaspain schrieb:

Das weiss ich 🙂 Aber selbst dieser wird mir nicht "gutgeschrieben". Anders gesagt: Ich bezahl für jeden einzelnen Fussballmatch den ich auf der Swisscom-Box miete. Ohne einen Match pro Monat "gratis" zu sehen. 



Wenn das so ist dann musst Du die Hotline kontaktieren und erwähnen das kein Gratis Live-Sport- Events dabei sei.

Dieses Forum ist für Hilfe von Kunden für Kunden, also nicht für Support. :smileyindifferent:

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Itaspain
Level 1
10 von 11

Werde ich machen. Ich dachte mal, ich meld mich zuerst hier im Forum. Eventuell hat ja sonst wer das gleiche Problem :). Nun weiss ich, dass ich mich bei der Hotline melden muss. Danke euch!

Infinity_Rob
Level 3
11 von 11
Hallo itaspain
Der/die Event(s) werden auf der Rechnung gutgeschrieben. War bei mir auch so.
Nach oben