• Geschlossen

Golf Channel

iMacli
Level 1
1 von 6

Da ja einige Senderplätze frei sind, könnte man den Golf Channel von NBC aufschalten. Für Golffreunde nicht nur interessant wegen der Spiele, sonder auch das Thema Golf immer wieder von verschiedenen Seiten beleuchtet wird....

5 Kommentare 5
snowmanch
Super User
2 von 6

Aber nur wenn es  den in  HD gibt, alles anderes ist Sinnlos.

marcus
Super User
3 von 6

Was nicht alles interessant ist ?? :smileyvery-happy:

Und natürlich HD..

Golf ist eine "Randsportart". Soll nicht abwertend sein.. 😉

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
iMacli
Level 1
4 von 6

@Marcus

 

Wird es auch bis zu einem gewissen Masse bleiben, wenn es dem breiten Publikum nicht über TV näher gebracht wird...  😉

Warren
Super User
5 von 6

Der Vorschlag ist ja nicht schlecht.. Aber in einem Kunden helfen Kunden Forum am falschen Ort 😉

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Gast 29.4.13
Level 2
6 von 6

Hallo iMacli

 

Klar Golf ist hirzulande noch ein Randsportart, aber in den letzten Jahren wird dieser Sport immer beliebeter, fände es auch gut wenn dieser Kanal aufgeschalten wird. Du kannst ihn ja mal bei labs.Swisscom vorschlagen. Mein Gefällt mir hast du schon mal:smileyhappy:

 

Gruss 99th

Rechtschreibfehler können gerne behalten werden. Aber gebe mir mühe diese klein zu halten. Meine Motto: "Etwas über den Tellerrand zu denken schadet nie" Hilft mit dieses Forum in schuss zu halten und gibt Feedback wenn ihr eine Lösung für ein Problem habt. Sogenantes "flaming" schadet der sachlichen diskussion, und sollte wenn möglich vermieden werden.
Rechtschreibfehler können gerne behalten werden. Aber gebe mir mühe diese klein zu halten. Meine Motto: "Etwas über den Tellerrand zu denken schadet nie" Hilft mit dieses Forum in schuss zu halten und gibt Feedback wenn ihr eine Lösung für ein Problem habt. Sogenantes "flaming" schadet der sachlichen diskussion, und sollte wenn möglich vermieden werden.
Nach oben