Irgendwann in den letzten Stunden wurde mein altes Abonnement aktualisiert und ich bekam (wie bestellt) Swisscom TV 2.0 aufgeschaltet.
Heute morgen - also das reale heute - habe ich mit der Swisscom TV 2.0 App unter Android feststellen dürfen dass gestern morgen heute ist. Wenigstens war die App partout nicht willens um 05:27 zu verstehen, dass heute wirklich heute ist. Sprich:
Es war heute um die angegebene Uhrzeit nicht möglich "Heute" in der Dropdown-Box auszuwählen, obwohl es (natürlich) prinzipiell vorhanden war.
Das hat dann den reichlich frustrierenden Effekt, dass auf der Zeitleiste die aktuelle Uhrzeit (mit dem aktuellen Datum) als aktuell markiert wird, das Programm darunter aber das von gestern ist. Und das wiederum bedeutet, dass man nicht wirklich einfach mal auf das aktuelle Programm klicken kann um es sich anzuschauen.
Mein Handy ist übrigens zeitlich an das Swisscom-Netz gebunden, ich befinde mich ebenfalls in der Schweiz - Zeitzonen sollten also nicht wirklich eine Rolle spielen.
Vielleicht mag ja jemand diesen Defekt bearbeiten.
Wenn es erst vor ein paar Stunden aufgeschaltet wurde kann es ja gut möglich sein das noch nicht alles richtig eingestellt ist.
Das Problem ist dem Anschein nach nur bei Dir vorhanden, also kein allgemeines Problem.
Wenn Du das Problem nach dem Mittag immer noch hast kannst Du ja die Hotline kontaktieren 0800 800 800 .
Hast Du die Möglichkeit TV Air über einen PC anzusehen und mit Deinem Login reinzugehen ?
http://web.tvonline.swisscom.ch//#de/TV/Guide/Date/Default/Browse
Hallo daffy2,
Unsere Spezialisten haben den Fehler erkannt und arbeiten an einer Lösung. Besten Dank für Deinen Hinweis und Deine weitere Geduld.
Liebe Grüsse,
JenniferG
Swisscom
Es ist jetzt bald zwei Monate später, und das Problem besteht immer noch. Man kann zwischen Mitternacht und etwa sechs Uhr die Replay-Funktion schlicht nicht nützen resp. egal an welchem Tag nur Sendungen anschauen, die eben zwischen Mitternacht und sechs Uhr ausgestrahlt wurden. Wann geschieht etwas?