abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Gerät registrieren!??

Highlighted
Level 2
1 von 5
Wenn ich sky auf dem phone schauen will kommt folgende meldung

Da die Anzahl registrierter Geräte erreicht ist, können sie dieses Video nicht anschauen. Falls sie dieses Video denoch anschauen möchten, müssen sie es auf einem anderen registrierten Gerät starten.

Eine Zeit lang lief es normal! Jetzt plötzlich ohne dass ich weitere geräte hinzugefügt habe!
Und im Kundencenter habe ich alle geräte gelöscht und nach 48 h immer noch die selbe sch...

Hat jemand das selbe problem oder ei w Lösung
4 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 5

@hschm schrieb:
Wenn ich sky auf dem phone schauen will kommt folgende meldung

Da die Anzahl registrierter Geräte erreicht ist, können sie dieses Video nicht anschauen. Falls sie dieses Video denoch anschauen möchten, müssen sie es auf einem anderen registrierten Gerät starten.

Eine Zeit lang lief es normal! Jetzt plötzlich ohne dass ich weitere geräte hinzugefügt habe!
Und im Kundencenter habe ich alle geräte gelöscht und nach 48 h immer noch die selbe sch...

Hat jemand das selbe problem oder ei w Lösung

Sky hat nichts mit TV-Air zu tun welches im Kundencenter erfasst wird !

 

Leider kann man aus Deinem Beitrag nicht sehen um welches Sky es geht ?

 

http://www.giga.de/apps/sky-go/tipps/sky-go-wie-viele-geraete-kann-man-gleichzeitig-nutzen/

Editiert
Highlighted
Level 2
3 von 5
Sri meinte einen sender sky sport über swisscom tv mit sport abo
Highlighted
Super User
4 von 5

@hschm schrieb:
Sri meinte einen sender sky sport über swisscom tv mit sport abo

Und was Siri sagt ist die einzige Wahrheit?! 

Was willst du uns mit sagen? 

 

Melde dich bei der Hotline und schildere dein Problem. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Level 2
5 von 5

Ich weiss was Du meinst der Fehler tritt nur auf wenn Du einen Sender aus der Teleclub Gruppe anschauen willst, kenne ich.
Schau im  Kundencenter unter Swisscom TV > Meine Geräte

alle Geräte entfernen und bei der App oder Webtv Neu anmelden sonst beim Support melden damit sie Ticket erstellen

 

Nach oben