• Geschlossen

Gemieteten Live Sport Event später anschauen?

René66.L
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen.

 

Letzten Samstag war icb recht sauer. Ich hatte Real gegen Barca gemietet, dann ist mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen und konnte das Spiel nicht live schauen. Später war es nicht mehr möglich, das Spiel

anzuschauen.

Ich finde es nicht in Ordnung, wenn einem die Mietgebühr verrechnet wird und man es dann nicht abrufen kann!

Es wurde zwar ein Update versprochen auf Herbst, aber anscheinend funkioniert die Aufnahme für Live Events immer noch nicht!

Beim SCTV 1.0 war dies noch möglich. Da ich Schicht arbeite und nicht immer alles live sehen kann, wäre ich froh, wenn diese Funktion endlich kommt. Ansonsten gehört beim Mietprozess ein Hinweis, das man den Event nur live sehen kann!

 

Editiert
2 Kommentare 2
Klothilde
Level 1
2 von 3

leider ist es nach wie vor nicht möglich, live-sport-events mit sc tv 2.0 aufzunehmen. siehe dazu:

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Live-Sport-Events-aufneh...

 

 

Chips
Level 5
3 von 3

Es ist zwar nur ein kleiner Trost, aber immerhin: Hotline anrufen und der Betrag wird dir gutgeschrieben.

 

Gruss Chips

Nach oben