• Geschlossen

Galaxy Mega - SCTV APP seit Update auf auf Version 4 unbrauchbar

HolySC
Level 4
1 von 2

Nachdem ich auf meinem Samsung Galaxy Mega (I9205) auf Android 4.2.2 das Swisscom TV App von Version 3.0.1 auf Version 4.0.0 updatete, läuft dieses App nicht mehr. Nach jedem Start lädt es kurz, dann hängt es sich auf. Auch eine komplette Deinstallation und Neuinstallation half nicht.

 

Ich habe alle neuen Versionen von 4.0.0 - 4.0.3 jeweils installiert. Immer der selber Ärger. Nach jedem Update die Hoffnung - dann die Entäschung. Das geht jetzt seit dem September 2013 so. Langsam verliere ich die Geduld. Hat irgendjemand das selbe Problem? hat jemand eine Lösung?

1 Kommentar 1
SamuelD
Swisscom
2 von 2

Hallo funghi

 

Vielen Dank, dass Du diesen Fehler gemeldet hast. Unsere TV-App-Entwickler haben dies aufgenommen, und versuchen den Defekt mit dem nächsten Update zu bereinigen.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben