• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Fussball WM: Was ist schneller? Swisscom TV oder Satellit?

Pumpido
Level 4
1 von 7

Ich weiss, ich kann das ja eigentlich selber testen, sobald SC TV 2.0 bei mir dann aufgeschaltet ist, aber ich bin halt nicht sicher, ob das dann an der WM auch so sein wird, wie in einem Test von einem Championsleague Spiel oder Ähnlichem.

 

Ich möchte an der WM im Garten ein bisschen "public viewing" mache und habe aber keine Lust dann der zu sein, bei dem die Tore erst 10 Sekunden nachher fallen.

 

Hat da jemand Erfahrungen von der letzten EM oder WM, welches Signal am schnellsten war? Ich würde auf Satellit tippen, bin aber nicht sicher.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MichelZ3
Level 3
4 von 7

Satellit, da die Programme sowieso auf diesem Weg "Original" verbreitet werden

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
6 Kommentare 6
FlySmurf
Super User
2 von 7

@Pumpido schrieb:

Ich weiss, ich kann das ja eigentlich selber testen, sobald SC TV 2.0 bei mir dann aufgeschaltet ist, aber ich bin halt nicht sicher, ob das dann an der WM auch so sein wird, wie in einem Test von einem Championsleague Spiel oder Ähnlichem.

 

Ich möchte an der WM im Garten ein bisschen "public viewing" mache und habe aber keine Lust dann der zu sein, bei dem die Tore erst 10 Sekunden nachher fallen.

 

Hat da jemand Erfahrungen von der letzten EM oder WM, welches Signal am schnellsten war? Ich würde auf Satellit tippen, bin aber nicht sicher.


Hi

 

Auf die 10 Sekunden kommts nun wirklich nicht an oder? Auf der anderen Seite, eine interersannte Frage, welche ich Dir jedoch nicht beantworten kann. Juble einfach, wenn Du Deine Nachbarn jubeln hörst^^ Wenn Du dann für die falschen gejubelt hast, kannst noch ein bisschen solidaritä zeigen :smileyvery-happy:

Pumpido
Level 4
3 von 7
Mit Sport hast du's wohl nicht so, hä? ;o)
MichelZ3
Level 3
4 von 7

Satellit, da die Programme sowieso auf diesem Weg "Original" verbreitet werden

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
Rezzer
Level 6
5 von 7
Oder ein Ticket nach Brasilien lösen, dan hast es 1:1 🙂
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
FlySmurf
Super User
6 von 7

@Pumpido schrieb:
Mit Sport hast du's wohl nicht so, hä? ;o)

Nö, nicht wirklich 😉 Ich hoffe es sei mir vergeben 😉

Pumpido
Level 4
7 von 7

Klar doch.

 

Danke für die Antwort betr. Satellit.

Nach oben