• Geschlossen

Fussball Live HD: BAR - VAL vom 02.09.2012 nur in FR/ES mietbar, ist dies normal?

Mountainman
Level 6
1 von 6

Hallo zusammen

 

Da ich ein grosser Fan vom FC Barcelona bin, habe ich das Spiel FC Barcelona - FC Valencia am 02.09.2012 in HD gemietet. Jedoch stand nur das Sparchpaket FR/ES (auch in SD) zur Einzelmiete zur Verfügung.

 

Wäre das gleiche Spiel im Teleclub Sportpaket auch auf Deutsch übertragen worden oder gibt es regelmässig Spiele der Spanischen Liga, wo nur im Sprachpaket FR/ES übertragen wird?

 

Das fände ich sehr schade, da das Spiel am Vorabend zwischen Real Madrid und dem FC Granada im Sprachpaket DE/ES übertragen wurde.

 

Gruss

Mountainman

Editiert
5 Kommentare 5
micro
Level 7
2 von 6

Das solltest du nicht bei Swisscom, sondern bei Teleclub nachfragen. :smileyfrustrated:

morpheus
Level 4
3 von 6

im sportpaket wurde es auch "nur" in französisch übertragen (hab mich letzthin auch gewundert, dass ein spiel der ersten ligarunde italiens auf französisch übertragen wurde - alle anderen spiele waren entweder auf deutsch oder italienisch)

marcus
Super User
4 von 6
Ich behaupte mal, dass das rechtliche Gründe hat.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
micro
Level 7
5 von 6

@marcus schrieb:
Ich behaupte mal, dass das rechtliche Gründe hat.

oder dann beginnen sie den Romands zu schmeicheln, schliesslich will Teleclub da ja auch gross Fuss fassen.

Mountainman
Level 6
6 von 6

Gem. Antwort von Teleclub erhalten Sie die Übertragungen jeweils in EN/ES.

 

Je nach Verfügbarkeit der eigenen Kommentatoren wird dann noch zusätzlich in DE oder FR übertragen, nur leider fällt dann jeweils EN weg, weil anscheinend nur 2 Sprachen gleichzeitig angeboten werden.

 

Somit hat sich das Thema für mich erledigt, jedoch sicherlich nicht befriedigt.:smileysad:

 

Gruss

Mountainman

 

Nach oben