• Geschlossen

Frage zu Replay bei HD Sender

jackymacy
Level 4
1 von 3
Ist es vertragsabhängig ob man replay sender in HD schauen kann?
Meine Eltern haben Vivo casa *** und dort ist zB ORF1 HD ein replay sender, jedoch PRO 7 nicht oder RTL...

bei menu: einstellung: tv guide: replay kann ich nur widerrufen aber nix neu aktivieren (diese HD sender sind auch nicht aufgelistet).
2 Kommentare 2
XT
Level 6
Level 6
2 von 3
Ja. Das kommt auf den Vertrag an. Replay ist auf diesen Sendern erst mit vivo casa M/L/XL zu haben.
Jüre
Super User
3 von 3

Im Prinzip ist es ja wegen den verschiedenen Plattformen.

 

Da Replay für SCTV1.0 in RAM gespeichert wird, ist dies relativ eine teure Speicherung.

 

Hingegen liegt bei SCTV2.0 alles in der Cloud . Aufnahmen wie eben auch Replay.

Daher gibt es bei den neuen Abos auch mehr Replay-Sender. HD wie auch SD.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben