abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Forum-Unterteilung Swisscom TV 2.0 / Swisscom TV 2.0 UHD

Highlighted
Level 3
1 von 7

Hallo Swisscom-Forum-Mitarbeiter

 

Ich als "normaler" Swisscom TV 2.0 Kunde fände es angenehmer wenn im Forum eine Unterteilung gemacht wird zwischen:

 

- Swisscom TV 2.0

- Swisscom TV 2.0 UHD

 

Vor lauter UHD-Einträgen ist nämlich die Übersicht völlig verloren gegangen wenn man noch nichts mit UHD am Hut hat.

 

Hiermit bedanke ich mich im Voraus für die eventuelle Umsetzung im Forum und sende zudem einen lieben Gruss.

 

hopjes

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager
7 von 7

Hallo zusammen

 

Wir haben den Themenbereich für Swisscom TV 2.0 UHD erstellt und sind dabei die Beiträge zu verschieben.

Falls uns der eine oder andere Thread durch die Lappen geht, könnt ihr mir das gerne melden.

 

Gruss

Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
6 Kommentare
Highlighted
Community Manager
2 von 7

Hallo @hopjes

 

Merci für den Input. Wer hätte gedacht, dass UHD so schnell so viele Diskussionen auslösen wird ;-). Ich nehme den Vorschlag mit und schaue es mit den Kollegen an.

 

Gruss 

Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Super User
3 von 7
@SamuelID TV 2.0 hat bei der Einführung auch viele Diskussionen ausgelöst, oder? Woher dann die Überraschung?
😉
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Level 4
4 von 7

@marcus schrieb:
@SamuelID TV 2.0 hat bei der Einführung auch viele Diskussionen ausgelöst, oder? Woher dann die Überraschung?
😉


Es gibt ein TV 1.0 Forum ein TV 2.0 Forum, daher ist es nichts als logisch dass es ein spezielles UHD Forum gibt. Es dient einzig und allein dem Überblick der wirklich komplett verloren gegangen ist. Im Swisscom TV 2.0 Forum sind praktisch nur noch Themen zu finden die vermutlich das Gross der SC Kunden absolut nicht interessiert, dafür müssen die Themen die nur SC TV 2.0 betreffen mühsam aus all den UHD Beiträgen herausgefiltert werden.

Highlighted
Level 3
5 von 7

Guten Morgen @SamuelD

 

Da bis Heute noch keine Umsetzung der Forum-Unterteilung vorgenommen wurde und zudem hier kein Feedback erfolgte, gehe ich davon aus dass mein ursprüngliches Anliegen mit Deinen Kollegen noch nicht angeschaut resp. entschieden wurde.

Sollte dies nicht der Fall sein, dann bitte ich Dich darum die Community darüber zu informieren welche Strategie bei der Forum-Unterteilung angestrebt wird.

 

Die Übersicht im "Swisscom TV 2.0 - Forum" ist nicht mehr gewährleistet und wird immer schlimmer, vorallem wenn man noch ohne UHD unterwegs ist. Dies wird wohl auch bei den meisten Kunden so sein.

Daher hier nochmals meine BITTE, macht einen Unterschied zwischen Swisscom TV 2.0 und Swisscom TV 2.0 UHD.

 

Solltet Ihr im Forum Unterstützung gebrauchen um die UHD-Themen von den "normalen" Themen zu trennen, ich kann Euch gerne behilflich sein.

 

Ich wünsche einen schönen und trockenen Tag.

 

Gruss von hopjes

 

 

 

 

 

Highlighted
Level 3
6 von 7

So, es ist für zwei Tage Fussball-EM-Pause.

Daher denke ich dass die Swisscom nun Zeit findet das im Betreff erwähnte Thema anzunehmen und an einem Meeting das weitere Vorgehen zu besprechen.

Jedenfalls freue ich mich auf ein hoffentlich positives Feedback.

 

Hiermit wünsche ich allen einen schönen Sommertag und verbleibe mit einem freundlichen Gruss.

 

hopjes

 

 

Chronologie "Forum-Unterteilung Swisscom TV 2.0 / Swisscom TV 2.0 UHD"

  • 19.05.2016 / Thema-Eröffnung inklusive Vorschlag
  • 23.05.2016 / Zitat @SamuelD: Ich nehme den Vorschlag mit und schaue es mit den Kollegen an (Heute vor einem Monat)
  • 13.06.2016 / Nachfrage betreffend Stand der Dinge (Heute vor 10 Tagen)
  • 99.99.9999 / Stellungnahme Swisscom
  • 99.99.9999 / Eventuelle Umsetzung Swisscom

 

Highlighted
Community Manager
7 von 7

Hallo zusammen

 

Wir haben den Themenbereich für Swisscom TV 2.0 UHD erstellt und sind dabei die Beiträge zu verschieben.

Falls uns der eine oder andere Thread durch die Lappen geht, könnt ihr mir das gerne melden.

 

Gruss

Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Nach oben