• Geschlossen

Flimmerstörungen

Anonym
1 von 3

Seit ca. Anfang Februar haben wir jeden Abend Bild- und Tonstörungen in Form von allgemeinem Flimmern.

Das heisst: es ist nicht möglich eine Sendung zu schauen!

Am Tag schauen wir nicht.

Heute auch wieder: die Nachrichten waren ok, kaum kam die Werbung, oder die Sendung, kam das Flimmern.

Ich habe alles aus und eingesteckt, Box ein und aus geschaltet. Zwischendurch funktionierts, dann nicht wieder.

Und das Theater haben wir nun seit mehr als einem Monat.!!!!

Was ist möglich? Man kommt ja nicht per Telefon an jemand ran, der gewillt ist und fähig ist, was zu ändern. Es Ist alles z.K.!!

2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

Flimmern? Kannst du das näher beschreiben?

 

Tönt aber eher nach einem HDMI- und/oder TV-Problem.

 

Schon mal anderen HDMI-Port am TV probiert?
Evtl. auch mal das HDMI Kabel zwischen TV-Box und TV um 180 Grad drehen.

 

Was für TV ist das? Marke/Modell/ ALter ?

keep on rockin'
keep on rockin'
swissbeetle
Super User
3 von 3

@Anonym: Hast du es schon mit einem anderem HDMI Kabel versucht?

Nach oben