• Geschlossen

Flatrate VoD

Barbara16
Level 1
1 von 30

Hallo zusammen

 

Ich meinte mal irgendwo gehört zu haben, dass Swisscom noch dieses Jahr eine Flatrate für VoD ins Angebot aufnehmen will. Habe leider durch die Suchfunktion nichts wirklich relevantes gefunden.

 

Gibt es hier schon Info's? Wann / was / wie teuer?

 

Bin ein bisschen ungeduldig 😉

 

Grüsse

Barbara

 

 

29 Kommentare 29
2 von 30

@Barbara16 schrieb:

Hallo zusammen

 

Ich meinte mal irgendwo gehört zu haben, dass Swisscom noch dieses Jahr eine Flatrate für VoD ins Angebot aufnehmen will. Habe leider durch die Suchfunktion nichts wirklich relevantes gefunden.

 

Gibt es hier schon Info's? Wann / was / wie teuer?

 

Bin ein bisschen ungeduldig 😉

 

Grüsse

Barbara

 

 


Du verwechselst da was - VOD Flat wird es sicher nicht geben, denke das kann finanziell gar nicht aufgehen und würde TC nicht gefallen.

Es soll etwas ähnliches geben wie Netflix oder Myprime, aber da die neuesten Blockbuster oder Serien zu erwarten, wäre meiner Meinung nach ein Traum, der nicht erfüllt werden wird.

 

Mit den vielen Sendern und Replay und dem VOD Angebot usw. wird es eh schwierig, was hervorzuzaubern, was dem Kunden auch Geld wert wäre.

 

Mir würde eine Netflix App zu vergünstigten Tarifen schon was bringen, das wäre auch für Netflix und SC sicher eine attraktive Lösung

 

Termin für welch auch immer Lösung ist mal auf Ende Jahr terminiert, kann aber gut sein, dass es vorher ist, um ein mögliches Weihnachtsgeschäft anzukurbeln.

 

micro
Level 7
3 von 30

forevermore schrieb:

 

Mir würde eine Netflix App zu vergünstigten Tarifen schon was bringen, das wäre auch für Netflix und SC sicher eine attraktive Lösung

 


...aber für Teleclub nicht 🙂  Und Teleclub wird der Anbieter eines Flat-Angebotes sein. Gemäss Aussagen von TC in der Presse wird es noch dieses Jahr ein Angebot mit Film und Sport als Inhalt geben. Mehr ist dazu nicht bekannt.

4 von 30

@micro schrieb:

@oldiesbutgoldies schrieb:

 

Mir würde eine Netflix App zu vergünstigten Tarifen schon was bringen, das wäre auch für Netflix und SC sicher eine attraktive Lösung

 


...aber für Teleclub nicht 🙂  Und Teleclub wird der Anbieter eines Flat-Angebotes sein. Gemäss Aussagen von TC in der Presse wird es noch dieses Jahr ein Angebot mit Film und Sport als Inhalt geben. Mehr ist dazu nicht bekannt.


das wusste ich nicht mit TC. Ich habe mir immer vorgestellt, was ich machen würde oder haben wollte, da war mir immer so eine Netflix App im Kopf rumgeschwirrt. Ich weiss nur, dass auch der SC-Boss am Sonntag in der Zeitung von einer Netflix ähnlichen Lösung auf Ende Jahr gesprochen hat.

LaunederNatur
Level 4
5 von 30

Was auch immer kommt und von wem und wann, ich wäre sofort dabei, wenn grosses Angebot an Filmen, Serien und Dokus in Originalton mit deutschen Untertiteln. Das stört mich jetzt (und schon immer) an Teleclub bzw. Sky. So ein Angebot wäre mir viel Geld wert.

micro
Level 7
6 von 30

forevermore schrieb:

das wusste ich nicht mit TC.


Alles was "pay" ist bei Swisscom TV kommt von Teleclub: VoD, Sport, Flatrate, Paysender (Ausnahme HD-Paket) etc. Alles was nix zusätzlich kostet, kommt von Swisscom.

7 von 30

@LaunederNatur schrieb:

Was auch immer kommt und von wem und wann, ich wäre sofort dabei, wenn grosses Angebot an Filmen, Serien und Dokus in Originalton mit deutschen Untertiteln. Das stört mich jetzt (und schon immer) an Teleclub bzw. Sky. So ein Angebot wäre mir viel Geld wert.


hoffen wir mal, denke das im Originalton wird sicher ein Muss sein, aber gerade bei Netflix habe ich Mühe mit SC-TV etwas zu bezahlen, was ich sonst auch schon habe (entweder in den Aufnahmen oder irgendwann im Programm bei den vielen Sendern), nur nicht auf Abruf.

Bei Netflix siehst du ja kein The walking dead oder Ganes of thrones und wenn überhaupt nur die alten Staffeln. Da kauft man dann eher die Staffeln auf DVD. Und Netflix ist im Moment ja das A und O der Streamdienste - von Myprime spreche ich gar nicht, da kann ich ja RTL Nitro kostempflichtig machen

 

LaunederNatur
Level 4
8 von 30

Ja eben, was heute geboten wird, ist suboptimal. Entweder nur OT ohne UT, oder dann, wie bei Netflix, OT mit UT (angeblich), dafür mageres, nicht aktuelles Angebot. Was der eierlegenden Wollmilchsau noch immer am nächsten kommt, ist für mich das Internet unter Berücksichtigung des Schweizer Gesetzes.

Lugano96
Level 2
9 von 30

Weis einer von euch mittlerweile was neues? Nun haben wir fast Dezember und die Swisscom hat immer noch keine News zu Ihrem Flatmodell preisgegeben oder habe ich was verpasst? Ich denke mal es wird bald heissen Frühjahr 15 gibts News dazu oder "wir sind noch in Verhandlungen". ^^

Warren
Super User
10 von 30

@Lugano96 schrieb:

Weis einer von euch mittlerweile was neues? Nun haben wir fast Dezember und die Swisscom hat immer noch keine News zu Ihrem Flatmodell preisgegeben oder habe ich was verpasst? Ich denke mal es wird bald heissen Frühjahr 15 gibts News dazu oder "wir sind noch in Verhandlungen". ^^


Nein, weiss niemand, denn wenns jemand wissen würde, würde es hier sicher stehen...

Zudem in der Presse und überall... Also gilt es zu warten, und zwar bis dann, wenn Swisscom was dazu sagt.. Und das wird erfahrungsgemäss dann sein, wenn Sie es auch veröffentlichen wollen:-)

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
micro
Level 7
11 von 30

Gemäss Teleclub-CEO noch dieses Jahr. Das ist alles, was dazu offiziell veröffentlicht wurde. Wenn man bedenkt, dass in der Regel kurz vor Weihnachten nichts mehr an den Systemen geschraubt wird, können wir davon ausgehen, das in den nächsten 14 Tagen entweder etwas gelauncht oder kommuniziert wird.

Thomas_H
Level 3
12 von 30
Ja eine solche Flatrate sollte noch dieses Jahr erscheinen. Wenn sie noch erwas lancieren möchten, dann müsste dieses Angebot bis Mitte Monat erscheinen. Ich glaube nicht, dass die Swisscom in der 2. Monatshälfte ein neues Angebot starten!
Thomas_H
Level 3
13 von 30
Barbara16
Level 1
14 von 30

Habe ich auch gerade gesehen! Dann lesen wir mal, was das Ding für CHF 12.90 pro Monat alles bietet und überlegen uns ob es uns dies wert ist 😉

ElseWood
Level 2
15 von 30

Einfach ausprobieren. Ist ja die ersten 3 Monate gratis und kann auf Ende eines Monats gekündet werden. Staffeln ohne Werbeunterbrechung(en) sind schon ein Genuss :smileywink:

suisse
Level 8
16 von 30

hmmm teurer als Netflix? Und setzt noch SCTV vorraus.

 

In meinem Augen viel zu teuer. Das müsste mit einem Paket gebundelet werden.

Bascolo
Level 4
17 von 30

Also sowas ähnliches wie Netflix, aber man kann auch unbegrenzt Filme anschauen oder verstehe ich da etwas falsch :smileyhappy: ?

mensur_gafuri
Level 1
18 von 30

Hi

 

In einem Beitrag von heute stand:

 

"Mitmachen kann allerdings nur, wer schon Kunde von Swisscom TV 2.0 ist. «Bestehende Swisscom-TV-Kunden können einfach und ohne höheren Abonnementspreis auf Swisscom TV 2.0 wechseln», heisst es in der Mitteilung"

 

ich frage mich ob es wirklich die Abopreise nicht steigen.

Bascolo
Level 4
19 von 30

Schau mal,da kannst du vergleichen, aber aufpassen,du  müsstest noch 99.- fürs wechseln bezahlen.

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/kombi-angebote/vivo-abo-wechseln.html

Koffi
Level 3
20 von 30
Nach oben