Mit der neusten Pilot Firmware Version treten bei mir massive Probleme bei Aufnahmen auf:
Ein Reset via Kippschalter bringt keine Besserung.
Die Probleme treten seit der letzten Firmware Aktualisierung 1.3.4 auf, haben sich seitdem aber verschlechtert statt verbessert.
Mich würde es als Pilotkunde interessieren, ob das Problem noch dahingehgend behoben wird, dass die jetzt gemachten Aufnahmen irgendwann wieder nutzen kann, oder ich diese löschen muss.
Darüber hinaus wäre es schon super, wenn wir als Pilotkunden wieder eine Info erhalten würden, was in den Firmware Releases jeweils enthalten ist.
Cheers,
Michi
redest Du jetzt von 1.3.4 oder 1.3.7?
Von beiden.. aufgetreten mit 1.3.4 und seither noch verschlechtert.
Dann bist Du im falschen Forum 😉
Danke, ich wusste nicht das die Firmware 1.3.7 auf alle Boxen verteilt wurde. Inzwischen haben sich ja auch noch einige weitere Personen mit dem gleichen Problem gemeldet.