abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Firmware 1.3.7 Probleme mit Aufnahmen

Highlighted
Swisscom
1 von 7

Mit der neusten Pilot Firmware Version treten bei mir massive Probleme bei Aufnahmen auf:

  • Aufnahmen lassen sich zum Teil gar nicht starten (Es erscheint nur ein Bildschirm mit einem weissen Vorschaufenster un dem Titel
  •  Aufnahmen brechen mittendrin ab mit der Meldung (Sendung XY ist zu Ende)
  •  Teilweise werden völlig andere Sendungen, als diejenige welche ich aufgenommen habe abgespielt

Ein Reset via Kippschalter bringt keine Besserung.

Die Probleme treten seit der letzten Firmware Aktualisierung 1.3.4 auf, haben sich seitdem aber verschlechtert statt verbessert.

 

Mich würde es als Pilotkunde interessieren, ob das Problem noch dahingehgend behoben wird, dass die jetzt gemachten Aufnahmen irgendwann wieder nutzen kann, oder ich diese löschen muss.

Darüber hinaus wäre es schon super, wenn wir als Pilotkunden wieder eine Info erhalten würden, was in den Firmware Releases jeweils enthalten ist.

 

Cheers,

Michi

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich IT Operations
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 6
Level 6
6 von 7
Der Pilot wurde beendet.
6 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 7

redest Du jetzt von 1.3.4 oder 1.3.7?

Highlighted
Swisscom
3 von 7

Von beiden.. aufgetreten mit 1.3.4 und seither noch verschlechtert.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich IT Operations
Super User
4 von 7

Dann bist Du im falschen Forum 😉

 

 

Highlighted
Super User
5 von 7
1.3.7 ist übrigens ein offizieller Release und nicht nur für Pilot user
Highlighted
Level 6
Level 6
6 von 7
Der Pilot wurde beendet.
Highlighted
Swisscom
7 von 7

Danke, ich wusste nicht das die Firmware 1.3.7 auf alle Boxen verteilt wurde. Inzwischen haben sich ja auch noch einige weitere Personen mit dem gleichen Problem gemeldet.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich IT Operations
Nach oben