abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Fernbedienung Swisscom-TV funktioniert nicht mehr

Highlighted
Level 1
1 von 5

Ich habe am Wochenende die Swisscom-Fernbedienung so eingestellt dass sie auch den Fernseher bedienen kann. Leider funktioniert jetzt gar nichts mehr! Wir können über die Swisscom-Fernbedienung weder den Fernseher noch Swisscom steuern. Wie bringe ich alles wieder in die Standardeinstellungen zurück?

4 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 5

Sali micky74.

 

Dieses Problem wird die Swisscom elegant lösen.

 

Bis dahin hilft dir möglicherweise das. http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV/Fernbedienung/m-p/46897/hi...

und im 2ten Anlauf das http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Wissensdatenbank-Swisscom-TV/Die-Swisscom-TV-Fernbedienung-sy...

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Level 3
3 von 5

Hallo,

 

Im Swisscomshop "Füssli" in Zürich wurde "meine" nach vielen jahren defekt gegangene Fernbedienung innert 5 Minuten ausgetauscht gegen eine neue Fernbedienung. Schliesslich ist die Box inkl. Fernbedienung nur gemietet und der Mietgegenstand muss einfach funktionieren. Ich bin mit dem Swisscom-Service sehr zufrieden, aber in der Regel und im Normalfall braucht man diesen Service höchst selten (1x in einigen Jahren).

 

Gruss

 

Gian

Highlighted
Super User
4 von 5
Einfach die STB-Taste drücken.. ... 😉
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Level 4
5 von 5

da stimme ich marcus zu, ich vermute mal das wird die lösung sein 😄

Nach oben