• Geschlossen

Fehlermeldung Code 0 bei Radioprogramme und Sport Live Events

Martin_GL
Level 1
1 von 3

Hallo

Wer ist mit dem gleichen Problem konfrontiert. Ich kann weder Radioprogramme noch Sport Live Events nutzen.

Es erscheint immer die Fehlermeldung Code 0. Gemäss Swisscom ist dieses Problem bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Mich würde interessieren in wie weit weitere Kunden davon betroffen sind und ob es schon Lösungsansätze gibt.

Besten Dank für das Feedback.

 

Gruss Martin_GL

2 Kommentare 2
smilla68
Level 3
2 von 3

hast du ansonsten auch noch probleme? z.b. aufnahmen angucken oder video on demand? und wenn du einen neustart machst, besteht das problem dann auch oder ist es dann für eine zeitlang gut? (neustart mit kippschalter aus und nach 60 sekunden wieder an).

 

hast du in deinem system devolo stecker?

lg

smilla

Martin_GL
Level 1
3 von 3

Hallo smilla68

 

Danke für Deine Antwort.

Es treten sonst keine probleme auf. Neustart hilft auch nichts.

Devolostecker sagt mir gar nichts.

 

Freundliche Grüsse

Martin

Nach oben