• Geschlossen

Fehlende Minuten im Film

Stingray
Level 2
1 von 3

Hallo zusammen

 

Ich habe vor einiger Zeit den Film The Italin Job auf Teleclub Star aufgenommen. Gestern wollte ich den Film ansehen.

Der Anfang lief problemlos. Plötzlich blieb der Film stehen. Habe darauf hin die Box neu gestartet. Film nochmals gestartet. Selbes Problem. Darauf hin habe ich einen 30 Sek. Sprung gemacht und Film geht weiter. Jedoch fehlten dann ca. 15 Minuten vom Film. (Ich kenne den Film schon, von daher weiss ich das was fehlt. 😉

 

Hatte das Gefühl dass der Film gar nicht vollständig aufgenommen wurde, bzw. die Aufnahme für ein paar Minuten unterbrochen wurde.

 

Danach lief der Film problemlos bis zum Schluss.

 

Hatte jemand ähnliche Probleme? Hoffe es handelt sich um eine Ausnahme hier. Ansonsten läuft das System mehr oder weniger einwandfrei.

 

Gruss und schönen Tag

2 Kommentare 2
serienfreak
Level 3
2 von 3

ich hatte das noch nie, habe aber auch keinen Teleclub. Am besten meldest du das mit Filmname, Sender + Zeitpunkt, vielleicht ist die Aufnahme auf dem Hauptserver unvollständig. Es gab auch mal eine Störung vor paar Wochen was TC Aufnahmen betraf, vielleicht warst du davon betroffen

 

Da es einmal vorgekommen ist, würde ich es nicht zu wichtig nehmen, grundsätzlich und gegenüber andern Providern läuft das ganze stabiler als man glauben kann. Bei meinem frühern Provider waren Aufnahmen Glücksache, aber bei SC TV 2.0 ist die einzige Sorge, dass ich bald die 1000 Stunden erreicht habe - das System nimmt eindeutig zu viel auf :smileyvery-happy:

Stingray
Level 2
3 von 3

Hm, das mit der Störung könnte möglich sein. Werde es im Auge behalten. Danke für die Antwort. :smileyhappy:

Nach oben