• Geschlossen

Falsche Aufnahmezeit bei Englischen Sendern

karanbo
Level 1
1 von 3

Hallo Community.

Seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass es ein Problem mit der Dargestellten Sendezeit vonUK-Sendern gibt. (Andere Zeitzone) Dies macht es unmöglich Sendungen entsprechend korrekt aufzunehmen.

Konkret: eine Sendung, welche um 9:00 uhr (UK-Zeit - 1 Stunde verschoben) anfängt erscheint imTV-Guide mit Startzeit 10:00 Uhr.

So wie es aussieht, ist die Umrechnung der Startzeiten vor einigen Tagen "verloren" gegangen.

 

Kennt sonst noch jemand dieses Phänomen, bzw. gibte es für den User eine Möglichkeit, dieses Problem selber zu beheben?

 

Danke für Feedback.

 

Editiert
2 Kommentare 2
micro
Level 7
2 von 3

Da kannst du nur manuell aufnehmen oder auf Korrekturen von Swisscom warten, resp. diese bei der Hotline reklamieren.

 

Welche Sender betrifft es denn?

karanbo
Level 1
3 von 3

hi micro.

danke für das schnelle Feedback. Als junger Familienvater ist es mir bei "CBeebies" (Kinderchannel von BBC) aufgefallen.

Danke für Feedback. Das werde ich in demfall tun. (anscheinend bin ich der einzige, der dieses Probblem festgestellt hat)

Nach oben