abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

FB verbindet sich nicht mit UHD Box ?

Novice
1 von 4
 
3 Kommentare
Community Manager
2 von 4

Hallo @Marc13

 

Funktioniert es wieder? Wenn nicht, beschreibe doch den Fehler genauer oder schau mal auf der Hilfeseite

 

Gruss

Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Contributor
3 von 4

Hallo @Marc13,

falls das Problem bei der Einrichtung aufgetreten ist, empfehle ich dir die Batterien aus der Fernbedienung zu nehmen (draussen lassen) und danach die TV Box mit einer Büroklammer oder Zahnstocher auf dem Geräteboden zu resetten. Bei der Aufforderung die Batterien in das Fach zu legen und mit OK Bestätigen genau das machen, dann sollte es funktionieren. Falls nicht, gib uns bitte eine Rückmeldung.

dust

Editiert
4 von 4

Drücke die Ziffern 1 und 3 Gleichzeitig für ca. 10. Sek. Bei mir hats funktioniert.