• Geschlossen

FB verbindet sich nicht mit UHD Box ?

Marc13
Level 1
1 von 4
 
3 Kommentare 3
SamuelD
Swisscom
2 von 4

Hallo @Marc13

 

Funktioniert es wieder? Wenn nicht, beschreibe doch den Fehler genauer oder schau mal auf der Hilfeseite

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
dust
Level 2
3 von 4

Hallo @Marc13,

falls das Problem bei der Einrichtung aufgetreten ist, empfehle ich dir die Batterien aus der Fernbedienung zu nehmen (draussen lassen) und danach die TV Box mit einer Büroklammer oder Zahnstocher auf dem Geräteboden zu resetten. Bei der Aufforderung die Batterien in das Fach zu legen und mit OK Bestätigen genau das machen, dann sollte es funktionieren. Falls nicht, gib uns bitte eine Rückmeldung.

dust

Swisscomfreund
Level 4
4 von 4

Drücke die Ziffern 1 und 3 Gleichzeitig für ca. 10. Sek. Bei mir hats funktioniert.

Nach oben