• Geschlossen

Eurosport HD

chargers
Level 2
1 von 3
Es handelt sich hier zwar um ein Support Forum, dennoch hier ein Anliegen an die Swisscom. Ich habe das Teleclub Paket im Abo, würde auch gerne eurosport in HD sehen, gibt es aber leider nur im Paket mit Sendern die ich dann entweder doppelt bezahle oder nicht wünsche (Musik). Da sollte doch eine andere Lösung machbar sein. Hat mal jemand eine Antwort darauf von der Swisscom erhalten.
2 Kommentare 2
Warren
Super User
2 von 3

Nö, darauf wirds auch keine andere Antwort geben, als dass die Pakete immer wieder beachtet und bei Bedarf überarbeitet werden.

 

Die werden schon einen Grund haben, weshalb das so ist.. Vermutlich ist der Preis relativ hoch im Vergleich zur Nutzung...

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Koffi
Level 3
3 von 3

@chargers schrieb:
Es handelt sich hier zwar um ein Support Forum, dennoch hier ein Anliegen an die Swisscom. Ich habe das Teleclub Paket im Abo, würde auch gerne eurosport in HD sehen, gibt es aber leider nur im Paket mit Sendern die ich dann entweder doppelt bezahle oder nicht wünsche (Musik). Da sollte doch eine andere Lösung machbar sein. Hat mal jemand eine Antwort darauf von der Swisscom erhalten.

Währe echt cool. Ich fände es auch besser, wenn sich jeder seine Sender selbst zusammen stellen könnte. Auch wenn dies im gegensatz zu Paketen "teurer" währe.

Jedoch stehen hinter diesen Kanälen grosse Studios, die ein Interesse daran haben all Ihre Sender unter zu bringen. Könnte mir vorstellen, das Teleclub für 2-4 gute Sender angefragt hat aber das Studio diese nur raus rückt, wenn Teleclub für 10 ander mit zahlt.

Nach oben