abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Eure Hilfe wird gebraucht! Petition für den Sender TNT Film & TNT Serie

Super User
21 von 35

Die Sender sind aber bei CC auch nicht kostenlos, sondern im teuersten Paket dabei.

 

Leider bekommt man dann auch ein Paket mit Sender die man überhaupt nicht braucht.

 

Zudem sind die Sender gar nicht so spannend wir ihr meint.

Editiert
Highlighted
Community Manager
22 von 35

Hallo zusammen

 

Grundsätzlich ist Swisscom sehr an der Aufschaltung neuer Sender wie auch TNT grundsätzlich interessiert. Wir haben euer Interesse via Kundenformular zur Kenntnis genommen.

Wir beobachten das Senderangebot genau und entscheiden aufgrund verschiedener Kriterien – z.B. Publikumsinteresse, Vertragskonditionen, technische Verfügbarkeit etc. – welche Sender wir aufschalten.

Aber -  nicht jeder Sender, der auf grosses Kundeninteresse stösst, kann von uns aufgeschaltet werden. Sind beispielsweise entsprechende Lizenzen der Sender nicht vorhanden, können wir diese trotz Interesse nicht aufschalten.

 

Ob und wann wir TNT aufschalten können, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

liebe Grüsse ThomasS
Contributor
23 von 35

Snowmanch; ob diese Sender interessant sind, ist wie gesagt, Ansichtssache. Ich persönlich finde keinen einzigen Sportsender interessant, doch für einige mögen diese Sender eben interessant sein. Zudem zahle ich bei CC mit dem höchsten Paket einiges weniger als bei Swisscom und hätte dafür alle meine Wunschsender.

 

Es scheint mir, als hätte SC extreme Probleme mit Lizenzverträgen. Sonst würde sie sicherlich auch gewisse Sender aufschalten. Es scheint mir auch, als seien sie bei allen "interessanten" Sendern an Teleclub gebunden, was durch die 29.90 plus gewünschte Zusatzkanäle dann wiederum für die Kunden preislich zu erhelblichen Mehrkosten führt und wirklich nicht mehr konkurrenzfähig zu sein scheint.

 

Ich hoffe, dies wird sich in naher Zukunft ändern!

 

 

 

 

Super User
24 von 35

Wieso bietet Swisscom keine Site an um solche Wünsche direkt anzugeben inkl statistischer Auswertung?

z.B unter Privatkunden > Swisscom TV > Sendervielfalt > Wunschsender nicht dabei?

Mit den Umfrage zum Support funktioniert dies ja auch.

 

Mir wäre es ja eigentlich egal.

Aber das http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-und-Feedback-zu/Langsamer-Support/m-p/15537#M195 , gibt mir schon ein wenig zu denken.

24h sind absolute Utopie, von der Qualität der Beantwortung ganz zu schweigen.

 


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration


Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.
Super User
25 von 35

"Zudem zahle ich bei CC mit dem höchsten Paket einiges weniger als bei Swisscom und hätte dafür alle meine Wunschsender."

 

Du hast bei CC sicher den Preis für Analog nicht mitgerechnet, den bezahlst du auch noch und damit ist der Preisunterschied kaum mehr vorhanden.

 

Ja, das nicht alle Sport mögen ist mir schon klar, aber bei TNT läuft wirklich selten was intreressantes.

Expert
26 von 35

Blödsinn TV sender. Nur C Klass sender!!!

Novice
27 von 35

Hallo zusammen:

Es wäre höchste Zeit, wenn die Swisscom diesen Sender aufschaltet. Wenn das nicht in absehbarer Zeit geschieht, überlege ich mir ernsthaft, das Abo bei Swisscom zu kündigen und wieder zum lokalen Kabelfernsehen zurück zu gehen. Dieses bietet den TNT-Sender an.

 


Nun liegt es an uns, über das Kontaktformular auf der Swisscom Seite eure Interesse zu bekunden und diese

Sender aufschalten zu lassen.


Zur Information, welches Programm diese Sender abspielen:

 

http://www.tnt-serie.de/programm/wochenplaner

 

http://www.tnt-film.de/programm/wochenplaner

 

dort findet Ihr das jeweilige Programm der entsprechenden Sender.


Ich bedanke mich schon im Vorhinein für eure Hilfe.


Liebe Grüsse,

thraw73

 


 

Export Pro
28 von 35

hegg schrieb:
...Vollzitat...

Was willst du uns sagen mit dem Uralt-Post den du ausgegraben hast?

Expert
29 von 35

@thraw73 schrieb:

Hallo zusammen,

 

nach einem Gespräch mit den Verantwortlichen bei Swisscom, haben wir miteinander vereinbart, dass wenn genügend Kunden mit Interesse an diesem Sender vorhanden sind, diese von Swisscom aufgeschalten werden.

Nun liegt es an uns, über das Kontaktformular auf der Swisscom Seite eure Interesse zu bekunden und diese

Sender aufschalten zu lassen.


Zur Information, welches Programm diese Sender abspielen:

 

http://www.tnt-serie.de/programm/wochenplaner

 

http://www.tnt-film.de/programm/wochenplaner

 

dort findet Ihr das jeweilige Programm der entsprechenden Sender.


Ich bedanke mich schon im Vorhinein für eure Hilfe.


Liebe Grüsse,

thraw73

 


WER LESEN KANN, ist klar im Vorteil.

 

Lieber thraw73. Dieser Threat ist sowas fürn a.... DENN

 

Swisscom bietet die Kanäle TNT Film & TNT Serie seit längerem an.

Teleclub Entertainment

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/sender.html

 

Du findest die Kanäle im Teleclub Zusatzpaket Entertainment (10 Sender) in SD Qualität für 9.90/Mt.

Falls du dann noch bereit bis 3.90/Mt. mehr zu bezahlen kannst du 8 Sender auch noch in HD anschauen.

 

Ebenfalls zu wissen. Dies sind ganz klar PAY-Sender. Dahinter stehen grosse Studios wie Universal oder Disney und diese sind sicher nicht bereit, ihre Inhalte Gratis an die Weltbevölkerung zu verteilen und schon gar nicht erst in der Schweiz.

 

Daher sind die Anfragen via Kontaktformular umsonst, da Swisscom die Sender schon längst anbietet.

Export Pro
30 von 35

Koffi :smileyvery-happy:tief durchatmen.....

 

traw79 hatte den Thread 2011 eröffnet und der hat sich auch 2011 erledigt gehabt. Ein anderer User hat ihn aus der Versenkung geholt. Warum ist allerdings nicht klar.

Editiert
Expert
31 von 35
In dem Fall. NICHT BEACHTEN
Novice
32 von 35
Als ich in der Suchfunktion TNT eingetippt habe, sind die Sender TNT Serie und TNT Film erschienen. Werden wir diese demnächst empfangen?
Super User
33 von 35

@Suppi schrieb:
Als ich in der Suchfunktion TNT eingetippt habe, sind die Sender TNT Serie und TNT Film erschienen. Werden wir diese demnächst empfangen?

app.jpg


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration


Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.
Novice
34 von 35
Ich habe mit der SCTV Fernbedienung die Suchfunktion aktiviert und anschliessend TNT eingetippt.
Expert
35 von 35

Diese Sender sind schon seit einiger sogar in HD empfangbar, guckst du im Kundencenter!

Editiert