• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Eure Hilfe wird gebraucht! Petition für den Sender TNT Film & TNT Serie

Mary Poppins
Level 5
1 von 35

Hallo zusammen,

 

nach einem Gespräch mit den Verantwortlichen bei Swisscom, haben wir miteinander vereinbart, dass wenn genügend Kunden mit Interesse an diesem Sender vorhanden sind, diese von Swisscom aufgeschalten werden.

Nun liegt es an uns, über das Kontaktformular auf der Swisscom Seite eure Interesse zu bekunden und diese

Sender aufschalten zu lassen.


Zur Information, welches Programm diese Sender abspielen:

 

http://www.tnt-serie.de/programm/wochenplaner

 

http://www.tnt-film.de/programm/wochenplaner

 

dort findet Ihr das jeweilige Programm der entsprechenden Sender.


Ich bedanke mich schon im Vorhinein für eure Hilfe.


Liebe Grüsse,

thraw73

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
StefanF
Level 1
2 von 35

Die Sender sind wirklich cool 🙂
Werde meine Stimme gleich mal abgeben.

34 Kommentare 34
StefanF
Level 1
2 von 35

Die Sender sind wirklich cool 🙂
Werde meine Stimme gleich mal abgeben.

Lima
Level 1
3 von 35

Coole Idee, schreib mich auch ein

phil
Level 3
4 von 35

Super, die beiden Sender habe ich in diesem Forum auch schon mal als Wunschliuste an SF bemerkt. Werde dies auf jeden Fall unterstützen. Wobei die interne HD bei meiner Box schon mehr als überfüllt ist. Keine Ahnung wo ich diese coolen serien speichern soll.

Wann gibts endlich eine grössere Box?!?

Phil

snowmanch
Super User
5 von 35

Was soll an diesen beiden Sender mit ihren Uralt Filmen/Serien so cool sein?

 

gipsy67
Level 4
6 von 35

Das frag ich mich auch, die Serien, kann ich in anderen Sendern genauso anschauen, und die alten Filme kommen auch immer wieder wo.

texarkana
Level 1
7 von 35

wenn  schon  dann  in  HD..!

 

habe ich auf meiner Zusatzbox von der  CC  in  HD..!

PadiZH
Level 3
8 von 35

Hallo Thraw

 

dies werde ich natürlich auch unterstützen. Habe schon oft wegen dieser Sender geschrieben, doch bis anhin hatte Swisscom leider kein Musikgehör...

 

Gruß

 

Patrick

PadiZH
Level 3
9 von 35

Habe gestern an Swisscom geschrieben. Hoffe, der Sender wird jetzt endlich mal aufgenommen!

 

Viele Grüße

Patrick

 

nydegger
Level 2
10 von 35

Habe Heute auch geschrieben da ich sehr viel und sehr gerne die älteren Klassiker an Spielfilmen schaue. Ich schaue auch gerne neue Filme und neue Serien, aber ich finde diese Sender würden dass Angebot von Swisscom TV wirklich bereichern. Ich verstehe nicht ganz wieso man sich DAGEGEN ausspricht. Es reicht ja, wenn man diese Sender nicht braucht, man sich enthaltet. Man muss doch niemandem seinen Geschmack absprechen in einem Forum. Komische Sache.

 

Meine E-Mail Anfrage an Swisscom ist auf jedenfall abgeschickt.

 

Schöne Grüsse und ein gutes neues Jahr

 

PadiZH
Level 3
11 von 35

Bravo nydegger! Endlich sagt´s mal einer...

 

Ich persönlich bin auch ein Fan von alten Filmen und habe deshalb auch geschrieben. Aussagen wie "diesen Sender braucht doch keiner..." nerven mich auch. Das wäre ja etwa dasselbe, wenn wir den Sportbegeisterten sagen würden, wir brauchen keine Sportkanäle mehr. Doch Toleranz ist etwas, das vielen anscheinend schwerfällt.

 

Gerade eben habe ich mit einer Nachbarin diskutiert, die nun auch ins digitale Fernsehen einsteigen will. Vermutlich wird sie sich für Cablecom entscheiden, da eben beispielsweise TNT bei Swisscom fehlt. Dies sollte den Verantwortlichen doch auch mal zu denken geben.

 

Vermutlich kriegen wir dann wieder die Standartantwort, dass Swisscom sich nach den Anfragen der Kunden richte und sie bemüht sein werden, diesen Sender gegebenenfalls aufzuschalten. Dann wird das Ganze ad Acta gelegt und es passiert, wie meistens gar nichts...:-(

 

Gruß

 

Patrick

phil
Level 3
12 von 35

Schade kann man hier keine negativ Kudos verteilen ...Einige Foreneinträge bzw deren Autoren hätten diese verdient.

Ich bin also entsprechend dafür, dass man einige der Sportsender deaktiviert und dafür die TNTs aufnimmt. Ich verstehe nicht, warum man sooo viele Sportsender braucht. Ach gäbe es nur ein System, mit dem ich Sender die ich nicht sehen will deaktivieren könnte...

 

Schöns Tägli noch

Phil

 

 

micro
Level 7
13 von 35

 


@PadiZH schrieb:

Vermutlich kriegen wir dann wieder die Standartantwort, dass Swisscom sich nach den Anfragen der Kunden richte und sie bemüht sein werden, diesen Sender gegebenenfalls aufzuschalten. Dann wird das Ganze ad Acta gelegt und es passiert, wie meistens gar nichts...:-(

 


 

Aha, du gehst also davon aus, dass Swisscom dir den Sender extra vorenthält? Nur um dich zu ärgern? 😉

 

Ich bin sicher, die Swisscom ist professionell genug zu beurteilen, was ein Sender kostet und was er bringt. Und dann in Vertragsverhandlungen einzusteigen.

 

Wenn der Sender bis heute noch nicht aufgeschaltet ist, dann gibt es entweder strategische, wirtschaftliche, technische oder vertragliche Gründe dagegen. Und wenn diese Gründe überwunden werden können, dann wird ein Sender auch aufgeschaltet. Warum sollten sie es denn nicht tun?

 

@phil: Das System gibt es. du kannst jeden Sender den du nicht sehen möchtest ausblenden. Entweder über das Menu auf der Box oder komfortabel über das Swisscom Kundencenter.

PadiZH
Level 3
14 von 35

Meine Erfahrung mit Swisscom hat mich eben gelehrt, dass oftmals eben diese Standardmail verschickt wird und nichts passiert. Habe eh das Gefühl, Swisscom ist mehr auf Sport fixiert als auf Unterhaltungssender. Auch mein Wunschsender TV Polonia wurde nie aufgeschaltet, obwohl mehrere in diesem Anliegen geschrieben haben.

 

Phil, die Sportsender kannst du ganz einfach über das Kundencenter deaktivieren oder gar mit der Box ausschalten. Habe ich schon längst gemacht...:smileyvery-happy:

 

Lieben Gruß

 

Patrick

micro
Level 7
15 von 35

 


@PadiZH schrieb:

Meine Erfahrung mit Swisscom hat mich eben gelehrt, dass oftmals eben diese Standardmail verschickt wird und nichts passiert.


Das Standardmail spricht ja aber nicht davon, dass der Sender aufgeschaltet wird, wenn es genügend Wünsche gibt. Sondern nur dass der Wunsch bei der Planung beachtet wird. Das bedeutet aber sicher nicht, dass dem entsprochen wird. Mir ist auch nicht klar, warum es Sender wie "Body in Balance" ins Angebot geschafft haben und andere nicht, aber ich bin sicher dass es Gründe dafür gibt.

 

PadiZH
Level 3
16 von 35

Bei "Body in Balance" wird es sich vermutlich um einen Sender handeln, der nichts kostet...

 

Warum schreibt man jedoch Mails, wenn diese dann oftmals nur mit der Standardmail beantwortet werden?

AemJaY
Level 1
17 von 35

hmm wieso Sportsender abstellen?

Ich liebe Sport Sender und bin glücklich das ESPN America endlich da ist.

Von mir aus könnten noch viele mehr dazukommen.

Ist immer ansichtssache.

 

DiscoveryHD das währe mal ein geiler Sender!

phil
Level 3
18 von 35

Das ist die Antwort von Swisscom: 

Hinterlässt Fragezeichen.....

 

 


Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Betreffend Ihrer Senderanfrage TNT Serie, konnte wir feststellen das Teleclub zurzeit davon absieht diesen Sender in Ihr Angebot aufzunehmen.

Für Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Teleclub.

phil
Level 3
19 von 35

 


@PadiZH schrieb:

Phil, die Sportsender kannst du ganz einfach über das Kundencenter deaktivieren oder gar mit der Box ausschalten. Habe ich schon längst gemacht...:smileyvery-happy:

 


 

Hi Patrick

Weiss ich doch. War als sarkatischer Kommentar zu den Beiträgen gemeint, die TNT eben nicht wollen...

Phil

PadiZH
Level 3
20 von 35

Tja, die Swisscom und ihr überteuerter Teleclub. Komisch, dass es die CC schafft, diesen Sender ohne Teleclubzwang aufzuschalten. Das Gleich gilt dort auch für den Discovery Channel, Biography usw. Es scheint mir, als stecke die SC in einem tiefen Winterschlaf.

 

Bin wieder mal sehr enttäuscht.

 

Gruß und schönen Tag

 

Patrick

Nach oben