• Geschlossen

Ethernetkabel

pibi
Level 2
1 von 3

warum ist diese Kabel 10m lang? Der Router und die TV-box liegen wohl kaum soweit auseinander. Wohin mit dem Rest? Muss es zum anschliessen ausgerollt werden? Wie ist es mit weitern Stromquellen in der Nähe des Kabels?

 

2 Kommentare 2
Rapha86
Level 2
2 von 3

@pibi

 

Das Kabel hat 10 Meter, weil nicht jeder die TV Box nahe beim Router stehen hat und so kein längeres Kabel gekauft werden muss.

 

Den Rest des Kabels kannst du ja vorsichtig aufwickeln. Nein, das Kabel muss weder ganz ausgerollt, noch weit weg von Stromquellen sein.

Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
hed
Level 7
Level 7
3 von 3

@pibi

 

Wenn für Dich das Kabel zu lange ist, so kannst Du ja auch ein kürzeres kaufen.

 

Nach oben