• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Es geht nichts mehr

Rezzer
Level 6
41 von 52

@marcus schrieb:

Ich bezweifele, dass du überhaupt ein Swisscom Produkt hast.. 

Einfach nur meckern. 


Ich bin mir sehr sicher das ich Swisscom Produkte habe aund das noch für viel Geld.

Aber für das Geld wo ich jeden Monat zahle darf ich glaub auch Meckern !

Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
marcus
Super User
42 von 52

Bei mir das Problem mit dem grossen Bruder der Box. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Casual
Level 2
43 von 52
Unprofesioneller Laden.
urdu
Level 4
44 von 52

Bei mir läuft alles wieder. Hin- und wieder kann es doch mal vorkommen dass TV nicht geht, das ist ja keine Katastrophe... 

spedy
Level 2
45 von 52

schweizweit.... bin entäuscht von der box 2.0 Fernbedienung geht auch ur die halbe zeit......und jetzt geht gar nichts mehr........ kann ja nur noch besser werden.....

kaetho
Super User
46 von 52

Bei mir geht nun wieder alles. Replay, Aufnahmen, TV-Guide, Live-Pause.

 

Gruss, Thomas

o l i v e r
Level 3
47 von 52

:manhappy:

 

TV Air auf PC klappt bei mir wieder.

markusdominik
Level 2
48 von 52

endlich geht wieder was

LouisCyphre
Level 3
49 von 52

Also mir gehen die "Saftladen Aussagen" hier schon auf den nerv.
Ihr wollt Spaß?
Dann werft mal ein Blick hier rein:

http://community.upc-cablecom.ch/posts/df332f43f0?page=1

Da sieht man dann, wie kompetent, schnell und effektiv die Konkurenz arbeitet.

 

Hier gab es das Problem so ab 22:30 Uhr.
An einem Feiertag.

Jetzt, rund 40 Minuten später scheint das gröbste behoben zu sein.

 

Und das ist dann "Saftladen"...???

Sacha81
Level 2
50 von 52

Also bei mir geht immernoch nichts 😞 

LouisCyphre
Level 3
51 von 52

Bei mir geht es wieder.

Hab gerade den schweizer Tatort auf der ARD per Replay gestartet.

 

Ich bin in der Ostschweiz, Region St.Gallen.

 

Hoffe nur, es gab da keine Beeinträchtigung bei der Aufnahem "Tribute von Panem"...

Editiert
Sacha81
Level 2
52 von 52

Nun ist auch hier wieder alles ok

Nach oben