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Es geht nichts mehr

APPLEHOME
Level 1
21 von 52

Bei mir geht auch nichts.... Habe das 2.0 seit 1 Woche hatte immer einige Störungen, 3 Telefone an 0800800800, nützt nichts, ich wäre der Einzige bei dem es Störungen gibt und sowieso ist das bestimmt mein Netzwerk zu Hause....

Sehr schade.... War sonst immer ein Top Helpdesk, im Moment sind sie glaub ein bisschen helpless....

Ich bin noch voller Hoffnung....

guerrino
Level 1
22 von 52

dann geht es wieder.

urdu
Level 4
23 von 52

@marcus schrieb:

Meldung ist wieder sichtbar. 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html


Nur TV Air! Bei mir geht Swisscom TV nicht mehr!

LouisCyphre
Level 3
24 von 52

Was ich da ein wenig "nervig" finde ist, ich befinde mich in einer Endlosschleife.

Bin in die Sendeinhalteinfo noch rein gekommen.

Aber egal welche taste ich dann drücke, es kommt nur das PopUp, es liegt ein technisches Problem vor...

 

ich komm da nicht mehr raus.

 

 

@Neu,

jau, dann wechsel mal zu UPC und tu Dir deren Horizon Box an.

Glaub mir, innerhalb von maximal 2 Wochen bist Du wieder bei SC.
Ich hab das Drama UPC ein Jahr mitgemacht.

 

Zudem war vollkommen klar, es wird noch Anfangsprobleme mit TV 2.0 geben.

Schon alleine deswegen, weil viel mehr Nutzer es nutzen als beim Pilotversuch simmuliert werden konnten.
Aber im Gegensatz zu anderen Anbietern handelt SC bei einem solchen Fall und es wird eine Lösung gesucht, gefunden und angeboten.

marcus
Super User
25 von 52

Es sind beide Meldungen aufgeschaltet. 

 Aktuell funktioniert nur LiveTV mit dem +/- Tasten. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
nora11
Level 1
26 von 52

Da hätte man endlich mal Zeit um friedlich fern zu sehen! Bin seit 23 Min. in der Warteschlaufe.....auf der Webseite steht es lägen bei uns keine technischen Probleme vor??!!!

 

o l i v e r
Level 3
27 von 52

@urdu schrieb:

@marcus schrieb:

Meldung ist wieder sichtbar. 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html


Nur TV Air! Bei mir geht Swisscom TV nicht mehr!


 

Das gleiche bei mir: Swisscom TV Air geht nicht, aber ebenso Swisscom TV 2.0, dort klemmt Replay, Teletext, Live Pause... Und ich kriege bei Box-Neustart die Info, dass die Box nicht mit dem Internet verbunden werden kann.

kaetho
Super User
28 von 52

Hi zusammen,

welchen Router habt ihr? Die neue Internet-Box auf Glas? Oder die Centro Grandes?

 

Gruss, Thomas

 

ps: Rezzer, deine Schadenfreude in Ehren, aber langsam nerft's

o l i v e r
Level 3
29 von 52

@kaetho schrieb:

Hi zusammen,

welchen Router habt ihr? Die neue Internet-Box auf Glas? Oder die Centro Grandes?

 

 


 

Centro piccolo

Hoegger
Level 2
30 von 52
Bei mir gehts wieder nach x-mal neustarten... Hoffentlich hälts 😉
Neu
Level 1
Level 1
31 von 52
Naja, für Probleme zahle ich nicht! Ich zahle pünktlich und dafür erwarte ich eine Leidtung! Nicht mehr jnd nicht weniger!
guerrino
Level 1
32 von 52

Bei mir läuft es wieder.

Rezzer
Level 6
33 von 52

@kaetho schrieb:

 

ps: Rezzer, deine Schadenfreude in Ehren, aber langsam nerft's


 Aber stimmt doch, lies doch gerade jetzt die Kommentare !

Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
henriboy
Level 1
34 von 52

genau, Es haben wohl zuviele gleichzeitig das neue SC TV aufgeschaltet bekommen letzte Woche....jetzt auch noch Ostern....Bei mir mir läufts wieder, aber hatte auch Aussetzer vor 10 Minuten....

kaetho
Super User
35 von 52

@o l i v e r schrieb:

@kaetho schrieb:

Hi zusammen,

welchen Router habt ihr? Die neue Internet-Box auf Glas? Oder die Centro Grandes?

 

 


 

Centro piccolo


Ok, Danke.

Dachte zuerst (aufgrund aktueller Eigenerfahrung) es sei routerabhängig. Ist es aber anscheinend nicht....

 

Gruss, Thomas

marcus
Super User
36 von 52

@Rezzer schrieb:

@kaetho schrieb:

 

ps: Rezzer, deine Schadenfreude in Ehren, aber langsam nerft's


 Aber stimmt doch, lies doch gerade jetzt die Kommentare !


Du bist nur am Stänkern. 

Und das ist weder hilfreich, noch interessant. 

Les doch mal die Qualität und den Inhalt deiner Beträge. 

Da hat nichts geholfen. 

Ich bezweifele, dass du überhaupt ein Swisscom Produkt hast.. 

Einfach nur meckern. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
LouisCyphre
Level 3
37 von 52

Augenscheinlich handelt es sich um ein schweizweites problem.

Wenn innerhalb so kurzer Zeit soviele Störungsmeldungen hier eingehen.

 

Und ich glaube nicht, daß die Swisscom da dann sagt, naja ist Feiertag, da machen wir heute nichts.

 

@Neu,

dann frag mal die betroffenen Kunden, was die bei UPC im Falle eines Replay/VoD Totalausfalls am WE so erleben.
Da zahlst Du dafür das Du als Kunde veralbert wirst...
Aber ich möchte hier kein UPC Bashing betreiben, kann nur nach meinem Jahr UPC/Horizon wirklich nur jedem dringlich davon abraten.

Ernie
Level 4
38 von 52

wunderbar, ich habe noch eine alte TV-Box, kann TV am Fernseher schauen, TV am PC geht nicht und nun ist auch noch das WLAN abgeschmiert !! Der PC ist mit Kabel mit der Internet-Box verbunden daher kann ich diese Mitteilung noch schreiben

markusdominik
Level 2
39 von 52

Es ist eine Schande und eine Halbe, dass unser Schweizer "Flaggschiff-Telekom-Anbieter" ein solches Produkt auf die Kunden losläst! 

Instabil von a-z. 

Die Glanzleistung daran: Das "alte" TV Air kann auch nicht mehr genutzt werden, -so quasi als Notlösung... 

Ich fühle mich absolut beschissen.

 

 

Neu
Level 1
Level 1
40 von 52
Danke für die Info!
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