abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Es geht nichts mehr

Highlighted
Level 1 Neu
Level 1
1 von 52
Seit ca. eine Stunde geht das TV 2.0 nicht mehr. Das einzige was noch funktioniert ist das W-LAN! Alles schon versucht, es hilft kein neustart, kein reset... Nichts hilft...
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
15 von 52

@Neu schrieb:
Leute, Ich überlege mir wirklich zu Kündigen. Ich hoffe die anderen Anbieter haben nicht die selben Probleme.

Der ist gut... 

Du hast auch bei anderen Anbietern keinen Anspruch auf 100% Verfügbarkeit. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
51 Kommentare
Super User
2 von 52

Es gibt eine Störung. 

 Vor Kurzem war noch eine Meldung aufgeschaltet. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Level 3
3 von 52

yep, geht nichts mehr aus SCTV 2.0.... Betriebsausflug bei SC?

Highlighted
Level 1
4 von 52

bei mir das selbe... tut sich nix mehr. ich nehme an es liegt an der "neuen", box... na ja, swisscom eben...

Highlighted
Level 1 Neu
Level 1
5 von 52
Leute, Ich überlege mir wirklich zu Kündigen. Ich hoffe die anderen Anbieter haben nicht die selben Probleme.
Highlighted
Level 4
6 von 52

wo ist die Meldung, ich sehe nix davon !!

Highlighted
Super User
7 von 52

War vor 3 min noch sichtbar.. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Level 4
8 von 52
Sorry muss mich selbst an der Nase nehmen, Marcus hat geschrieben .... war eine Meldung aufgeschaltet.... das das Problem andauert hat man die Meldung wahrscheinlich gelöst, so sieht alles gut aus auch wenn es nicht ist !!
Highlighted
Level 2
9 von 52
Was ist da nur los.... Hmmmm .....
Highlighted
Level 4
10 von 52

Bei mir ebenfalls. Bei mir steht, dass mein Abo ungültig ist oder die Box gesperrt ist.

Highlighted
Level 1 Neu
Level 1
11 von 52
Bei mir das selbe...
Highlighted
Super User
12 von 52

Scheint ein größeres Problem zu sein. 

Die Swisscom Seite ist auch langsam.. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Level 1 Neu
Level 1
13 von 52
Hauptsache die Rechnungen können noch verschickt werden. 👏
Highlighted
Level 1
14 von 52

Bei mir das Selbe!!!Swisscom TV 2.0 ist tot!!Habe seit der Aufschalltung nur Probleme!!Aber trotzdem noch 99.00 aktivierungskosten verlangen!!!!

Highlighted
Super User
15 von 52

@Neu schrieb:
Leute, Ich überlege mir wirklich zu Kündigen. Ich hoffe die anderen Anbieter haben nicht die selben Probleme.

Der ist gut... 

Du hast auch bei anderen Anbietern keinen Anspruch auf 100% Verfügbarkeit. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Super User
16 von 52

@urdu schrieb:

Bei mir ebenfalls. Bei mir steht, dass mein Abo ungültig ist oder die Box gesperrt ist.


Was passiert wenn auf "Continue" gedrückt wird?

#userID63
Highlighted
Level 4
17 von 52

Dann versucht die Box erneut eine Verbindung aufzubauen. Habe auch ein Reset gemacht doch hat nichts genutzt. 

Highlighted
Super User
18 von 52

Meldung ist wieder sichtbar. 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Level 5
19 von 52
Und dafür bezahlt jeder noch "gerne" 99.-SFr.

Ironie off
Rezzer

---------------------------------------------------------------------

Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Highlighted
Level 2
20 von 52
Kinderkrankheiten sollen vorkommen. Dann gehn wir halt pennen 🙂 Morgen wirds dann sicher wieder laufe
Nach oben