• Geschlossen

Erheblich mehr Speicher für Aufnahmen

roku73
Super User
1 von 4

Halle zusammen

 

Mir und ein paar anderen Swisscom TV 2.0 Guckern ist aufgefallen, dass der Speicher bei den Aufnahmen erheblich erhöht wurde. Finde ich schon mal super. Weiss da jemand schon mehr darüber? Vielleicht kommt sonst ja noch was. Bin mal gespannt was noch so kommen mag. Auf jedenfall tut sich wieder was in der schönen Swisscom TV 2.0 Welt.

3 Kommentare 3
Samsi
Super User
2 von 4

Hallo

 

Ja mir ist dies seit gestern auch aufgefallen. Hatte immer so um 70% noch an freiem Speicher, so sind es jetzt aufeinmal 85% ohne dass ich Aufnahmen gelöscht habe. Vielleicht handelt es sich nur um einen Fehler, da Swisscom gestern Probleme mit den Aufnahmen hatte, aber es wäre natürlich auch schön wenn es plötzlich mehr an Speicher gibt :smileyvery-happy:

Homer1984
Level 2
3 von 4

Ja ist mir auch aufgefallen, da ich viel Aufnehme und immer so bei rund 5% freiem Speicher war und ich immer wieder mal was löschen musste. Dann auf einmal ohne was zu löschen hatte ich auf einmal von noch 5 auf einmal 52% frei! Find ich cool! Ist das aber so jetzt neu mit mehr Speicherplatz oder nur ein Fehler? Würde da gerne von der Swisscom eine Meldung lesen, dass jetzt neu mehr Speicher freigegeben wurde, finde aber nirgends was.

marcus
Super User
4 von 4

Wenn, wird es eine Medienmitteilung geben.

Vielleicht Anfang nächstem Monat ?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben