• Geschlossen

Erfahrungen mit Update 1.11.12

fmueller
Level 6
61 von 63
Hallo Zusammen

Habe Vivo M seit 18.9.14. hatte eigentlich nie Probleme bis jetzt, ausser nun heute.
Habe den Fernseher eingeschaltet, und dann die Swisscom TV Box. Keine Reaktion der Box, die LED blieb rot. Habe dann die Box aus- und wieder eingeschaltet. Dann hatte ich Ton aber kein Bild für einen Moment, dann schaltete die Box wieder aus. Nochmals ausgeschaltet, dann nach dem starten wurde gemeldet, dass keine Internetverbindung bestehe. Alle anderen Geräte hatten Internet. Trotzdem auch noch die Internet Box frisch gestartet.
Box nun mit Büroklammer geresetet. Es kam dann der Disaster Recovery Manager oder sowas. Dort hatte ich zwei Meldungen welche Failed anzeigten. Trotzdem kam dann die Box und nun läuft sie wieder.
Hat jemand eine Idee was dass war?
Ich hänge übrigens an Glasfaser
Sendepegel -5.426 dBm
Empfangspegel -11.898 dBm

Gruss Ferdi
WalterB
Super User
62 von 63

Wie ist den die TV 2.0 Box mit dem Router verbunden ?

Die Batterien bei der Fernsteuerung sind noch OK ?

Probiere die TV 2.0 Box noch mal zu reseten, normal sollte keine Fehlermeldung kommen !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
fmueller
Level 6
63 von 63
Box ist via LAN Kabel Cat6 verbunden.
Batterien sind OK.
Habe nun nochmals resetet. Es kamen nun viel mehr Meldungen, welche soweit OK aussehen.
Musste nun auch die FB neu paaren.
Komische Sache!? Läuft nun wieder.
Nach oben