Da alle Sendungen neu in der Cloud gespeichert werden, kann es immer wieder vorkommen, dass auf Grund eines Problems einzelne Sendungen nicht korrekt aufgenommen werden und dann nicht mehr abspielbar sind.
Da bringt es nichts, wenn jemand zu dir nach Hause kommt und ein 2nd Level Supporter wird das Problem auch nicht lösen können. Fehlerhafte Aufnahmen in der Cloud sind in der Regel für immer verloren.
Falls es eine Serienaufnahme ist, welche zu einer anderen Zeit wiederholt wurde, kannst du in den Einstellungen unter TV Einstellungen / Aufnahmen den Flag bei "Wiederholungen anzeigen" setzen. Danach werden dir alle aufgenommenen Episoden inkl. Wiederholungen angezeigt und du kannst so ev. deine Aufnahme trotzdem noch anschauen. Die fehlerhafte Aufnahme würde ich dann einfach löschen.
Wenn Du keinen Techi haben willst selbst schuld. Die könnten den 2. Levelsupport anrufen und dann das vor Ort das Problem lösen. Ich als Techi habe selbst schon mal so ein Problem beim Kd. gehabt. Es war ein Server / Speicher Problem. Also habe nur vor Ort das Problem analysiert und der rest hat dann der 2. Level Support gemacht. Wenn Du davor Angst hast, dass nichts mehr danach funktioniert, bestelle doch den letzen Techi nochmals.
Dann bestehe drauf das ein Techi nur von SC kommt der schon lang dabei ist und ein TV 2.0 spezi ist.
Da alle Sendungen neu in der Cloud gespeichert werden, kann es immer wieder vorkommen, dass auf Grund eines Problems einzelne Sendungen nicht korrekt aufgenommen werden und dann nicht mehr abspielbar sind.
Da bringt es nichts, wenn jemand zu dir nach Hause kommt und ein 2nd Level Supporter wird das Problem auch nicht lösen können. Fehlerhafte Aufnahmen in der Cloud sind in der Regel für immer verloren.
Falls es eine Serienaufnahme ist, welche zu einer anderen Zeit wiederholt wurde, kannst du in den Einstellungen unter TV Einstellungen / Aufnahmen den Flag bei "Wiederholungen anzeigen" setzen. Danach werden dir alle aufgenommenen Episoden inkl. Wiederholungen angezeigt und du kannst so ev. deine Aufnahme trotzdem noch anschauen. Die fehlerhafte Aufnahme würde ich dann einfach löschen.