• Geschlossen

Eigene Senderliste anpassen

hafnerandreas
Level 2
1 von 2

Wollte gestern meine eigene Senderliste anpassen,habe ein paar Sender verschoben,ging auf Änderungen speichern.plötzlich waren viele Sender nicht mehr in der liste,das heisst nicht sichtbar habe alle Sender wieder mit häckchen rein geschoben wiederum gespeichert geht aber nicht fallen immer wieder raus.

1 Kommentar 1
kultobjekt
Level 4
2 von 2

Gib doch mal hier oben bei "Suchen in der Swisscom Community" das Wort "Senderliste" ein und lass dich überraschen, wie lange dieses von dir beschriebene Problem schon existiert bzw. wie viele Artikel es zu diesem Thema hier schon gibt . Offenbar ist das Problem IMMER NOCH NICHT behoben. Und liebe Swisscom, es liegt nicht am Browser, ich nehme den von euch vorgeschlagenen Mozilla Firefox (neueste Version 53.0.2). Es ist diese komische Java (evtl. auch Flash?)-Programmierung des iframe-Fensters, in dem man die Sender verändern könnte, wenn es denn ginge... Bitte hört auf diese in die Jahre gekommenen Programmiersprachen zu verwenden - ist ausserdem ein hohes Sicherheitsrisiko! Es ist auch doof, dass die Senderänderungen nicht auf einer schönen grossen neuen Übersichtsseite dargestellt wird - nein so ein kleines Fensterchen. Sorry, ist nicht toll... Ich verwende die unsortierte Swisscom Senderliste... Auch nicht toll, aber es läuft wenigstens.

Nach oben